Wie? Watt? Ich packe gerade alles ein...das gibt's doch gar nicht
!
Beiträge von trauerbrandung
-
-
Zitat
Original geschrieben von LarsR
Das Angebot beinhaltet
- 2x Genion Card Duo Verträge mit je 4,99€ GGEher 1x Genion Card Duo Vertrag, heißt aber es sind 2 SIM-Karten, sonst hättest du ja 4 Karten

-
Soll der Auftrag doppelt ausgefüllt zu euch kommen, weil auf dem Formular ja nur Genion Card steht? Oder macht ihr automatisch einen Duo daraus?
-
Das sehe ich genau so, ist ja weniger das ausspionieren, aber jeder der Kinder hat weiß, wie man sich fühlt, wenn die lieben nicht nach Hause kommen und sich nicht melden...also mit Spionage hat das weniger zu tun
! Der Mißbrauch des ganzen ist ja schon vorprogrammiert, zumindest wenn es von solchen seltsamen Firmen angeboten wird! -
HP 30€ sind bestimmt die 30€ von den HappyDigits...
-
Und da sehen wir wieder einmal eindrucksvoll, wie sinnfrei unser deutsches Recht ist, denn alles was du schreibst booner ist sehr schlüssig und macht Sinn, die Praxis zeigt aber, dass es ganz anders gehandhabt wird und da sich an dieser Praxis auch lange nichts ändern wird zeigt sich: bei den Juristen ist 1+1 eben nicht 2, sondern 5
! Also versucht alle fleißig weiter Wandlungen zu bekommen, e+ wird sich tapfer wehren... -
Recht hast du gs32 und ich kann mir auch nicht wirklich vorstellen, dass wir hier einen Vertrag mit 24 Monaten Laufzeit abschließen und dann am 28.11. direkt mal wechseln in den card-s ohne Vertragsbindung und Laufzeiten :confused: Aber lassen wir uns überraschen, ich frag auch bestimmt nicht die Hotline, da die armen Studis dort ohnehin hoffnungslos überfragt sind
! -
Was heißt mit Vertragsverlängerung, wenn es beim card-s gar keine Vertragsbindung gibt? Vielleicht bleiben dann einfach die 24 Monate bestehen, die wir hier auf dem Auftragsformular angekreuzt vorgefunden haben, aber was solls, denn selbst wenn es dann 24 Monate wären, bezahlst du ja nach erfolgreicher Umstellung keine Grundgebühr mehr, also nur noch die reinen Telefoniekosten...ist also :top:
-
Re: Re: Rufnummer bei Insolvenz ?
ZitatOriginal geschrieben von simboss
Warum glaubst Du denn, dass die Insolvenz-Wahrscheinlichkeit bei Mobilcom höher ist als bei E-Plus?Weil mobilcom schon einmal kurz vor dem Ende war, ich kann Henni gut verstehen, aber wie heißt es so schön: "No Risk-No Fun"
! Aber am Ende hat simboss Recht und t-mobile wird sich das nicht entgehen lassen und die Sachen fortführen. -
Zitat
Original geschrieben von Wirrkopf
Mal ein anderes Thema:Kann es sein das man den O2 PDF Antrag NICHT am PC ausfüllen kann?
Oder hab ich nur die falsche Version ohne Formularfelder?
Wirrkopf, nur Mut...du schaffst es bis zum 24.11.06...einfach ausdrucken und mit der Hand ausfüllen, so wie zu Großvaters Zeiten :top: !