Also bei mir steht das gleich wie gestern: Tarif-Wechsel online nicht möglich! Bleibt also noch der Versuch über die Hotline!
Edit 12:32 Uhr: per Hotline ohne Probleme Tarif gewechselt, allerdings dann mit 30€ Wechselgebühr! Vielleicht wäre es über die 1414 5€ günstiger gewesen, habe allerdings ja meine Sim-Karte noch nicht bekommen
!
Beiträge von trauerbrandung
-
-
Zitat
Original geschrieben von sch@ich
nehmen die bei phone house eigentlich auch kaputte handys zum tausch an, oder checken die die funktionstüchtigkeit vorher abIn Chemnitz: das Handy muss angehen, ein Farbdisplay haben und Netzteil muss dabei sein, dafür 10 Euro zu bekommen lohnt sich nicht wirklich
! Sind die nur hier im Osten so unverschämt bei TPH? -
Wenn du es gar nicht erwarten kannst, dann ruf doch die Hotline: 06652/919021 an, so wie es Andreas geschrieben hat
! -
Thema Tarifwechsel
Das steht momentan bei mir in der Kundenbetreuung online wenn ich Tarifwechsel anklicke:
ZitatTarif-Wechsel online nicht möglich!Bei einigen Tarifen mit bestimmten Konditionen ist es nicht möglich, online einen Tarifwechsel vorzunehmen. Wir bitten um Ihr Verständnis.
Das wird morgen bestimmt nicht viel anders aussehen...hoffentlich geht es dann wenigstens über die Hotline! Ich habe den Genion Card abgeschlossen, vielleicht ist es ja beim Duo anders.
-
Jetzt geht's Los !
-
Zitat
Original geschrieben von Tattom Jetzt noch einen tarifwechsel mit Vertragsverländerung...
Na dann viel Spaß mit deinem verländerten Vertrag
! -
Ich finde ja, die Leute sollten alle viel mehr Heavy Metal hören
! Da wird nicht gecastet und geklont. Jeder spielt sein Instrument noch selbst. Gibt es eigentlich einen Headbanger Smiley bei TT? -
Das klingt nicht wirklich seriös. Normal wirst du nach deinem Kennwort, oder deiner Kunden Nr. in Verbindung mit dem Geburtsdatum gefragt. Vielleicht ein eifriger Händler, e+ ruft dich auf jeden Fall nicht mit einer 0178-xxx Nummer an. Hast du die Nr. zufällig noch im Ganzen?
-
Re: o2 unfähig Homezone zu ändern???
ZitatOriginal geschrieben von Tattom
Da ich online Kunde bin sehe ich es nicht ein da die teure Hotline anzurufen.Aber die 100 Frei SMS nutzt du fleißig jeden Monat...O² ist wirklich so böse, dass sie dir deine Homezone nicht ändern. Dann ruf doch vom Festnetz an, mit Vorwahl, oder geh zum Shop und lass von da aus anrufen. Da kannst du richtig sparen
! -
Unter meinen Daten bei Mein O² steht der neue Vertrag drin
! Danke an Andreas für die Super Abwicklung trotz Megastreß. Jetzt muss nur noch das Handy kommen...ich hatte übrigens die Unterlagen Mittwoch abgesendet, waren also Donnerstag in Burghaun!