ZitatOriginal geschrieben von MK83
aber bestimmt wieder ohne Autofocus :cool:
Wie kommst du zu dieser Aussage? Das K800i hat doch Autofokus?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von MK83
aber bestimmt wieder ohne Autofocus :cool:
Wie kommst du zu dieser Aussage? Das K800i hat doch Autofokus?
Der Joystick sieht sehr ungemütlich aus, aber ansonsten sehr nett!
ZitatOriginal geschrieben von Wirrkopf Kann jemand das mit den 0€ Wechselgebühr bei Abschluß vom 13-27.11 bestätigen?
Ja, diese 0€ gibt es definitiv nicht, es sei denn jemand stellt sie dir als Gutschrift ein! Das günstigste sind 25€ über die 1414!
Es ist beim K800i wieder das alte "Leiden", wie bei allen anderen SE die dieses Joypad verwenden! Offiziell sagt SE ja, dass es dieses Problem nicht gibt, aber die Einsendungen defekter Geräte sagen etwas ganz anderes! Lediglich bei den Handys wo das Joypad anders gebaut ist, wie beim K610i oder W850i, gibt es keine Reklamationen!
Da SMS ja einer reiner Netzdienst ist, der nur über bestimmte Einstellungen funktioniert, kannst du einen Handydefekt ausschließen. Hast du dein Handy auf UMTS oder GSM eingestellt, dass hat bei mir z.B. oft Anrufe oder SMS verhindert, obwohl ich angeblich volles Netz hatte. Schau mal unter Menü->Einstellungen->Verbindungen->Mobilfunknetze->UMTS/GSM Netze->nur GSM!
Hilfreich wäre eine Ergänzung von Dir, welchen Tarif du bei O2 hast? Ich habe z.B. noch einen alten Genion von 2002 (GG wird erstattet
), dass ist ein RV, der auch nur über Shop oder Hotline zu verlängern ist.
ZitatOriginal geschrieben von lalamite Habe jedoch bei einem bekannten Online-Handyanbieter ein Paket für 0,00 (M600i) gefunden und muss nun dieses nehmen wenn Ihr nicht mitziehen könnt...
Super, hat den dieser Handyanbieter auch einen Namen?
ZitatOriginal geschrieben von pad26
Ok, vielleicht war ich in der Hinsicht zu euphorisch...hab nix schriftliches, nur den Namen des Typen...aber selbst wenn man die 30 € zahlen muß ist es immer noch ein gutes Geschäft gewesen...
Ok, macht bei dir allerdings dann 4x30€=120€...aber dafür hast du ja deine zwei Handys bekommen, passt also. Sag trotzdem mal Bescheid, wenn die erste Rechnung kommt, was bei dir der Wechsel kam.
ZitatOriginal geschrieben von millerto
Was passiert eigentlich mit dem Gesprächsguthaben - bleibt das erhalten? Hat die Hotline dazu schon was gesagt?
Das fällt natürlich weg...das wärs natürlich, keine Mindestlaufzeit, keine Grundgebühr, aber dafür 5€ Guthaben zum abtelefonieren...also ganz so blöde sind sie ja nun bei O2 auch wieder nicht :p !
Also ich habe eben den Genion Card in den Genion Card S umgestellt und die nette O2 Lady hat mich ausdrücklich auf die Kosten von 30€ hingewiesen, sie war extra noch einmal nachfragen!