Die Standards können schon unterschiedlich sein, hast du mal versucht einen Telefonbucheintrag zu senden?
Beiträge von trauerbrandung
-
-
Zitat
Original geschrieben von zauberfee
Habe grade festgestellt, dass der neu abgeschlossene Genion eine eigene Kundennummer hat :mad: Nun muss ich die zuerst zusammenführen lassen ...Dann hast du aber auf dem Vertrag versäumt, deinen bestehenden Vertrag anzugeben
, denn bei mir ist alles zusammen eingepflegt. -
Re: Kostenlose Festnetznummer macht Handys zu Festnetzpreisen erreichbar
ZitatOriginal geschrieben von tostmann
Besonders attraktiv für Flatrate-NutzerEben, denn die haben eine Flatrate und bezahlen eh nichts
!So umständlich wie das ist, wird es sich bestimmt nicht durchsetzen, aber warum nicht! -
Hallo Paul Panzer, ganz einfach, drück die Taste, mit der du dir die SMS ohnehin anzeigen lassen würdest.
-
Zitat
Original geschrieben von Edge01dede Irgendwie blick ich bei der Internetadresse nicht so recht durch.
Dann schlage ich vor, du beschäftigst dich erst einmal mit der Seite
! Nichts ist schöner als ein selbstverdientes Erfolgserlebnis :top: ! -
Zitat
Original geschrieben von Bilo
Also vor ca 3Wochen hat Vodafone in der Innenstadt von München Handys verschenkt, irgendwelche UMTS HandysMusste man dafür was machen oder war es Spaß von dir?
-
Re: Wie funktioniert Rufnummernmitnahme genau ?
ZitatOriginal geschrieben von tc_discoz Bei simyo kündigen...
Brauchst du nicht, denn es ist ja kein Vertrag, nur die Verzichtserklärung ist wichtig!
-
Zitat
Original geschrieben von Butterfly Plan B; Plan C; Plan D
Das ist alles richtig, allerdings überlege ich mir gerade, wenn rapunzel ernsthaft die Frage gestellt hat, dann wird sie kaum eine Ahnung davon haben, was wir hier im Sinn haben...von daher empfehle ich einfach den Gang zum nächsten Handyladen, da hilft dir direkt jemand weiter, nicht das am Ende alles weg ist
! -
Mein K610i kam heute mit DPD, alles fein, Dank an Andreas, deswegen habe ich auch das fehlende Porto für die Rücksendung der Unterlagen gern bezahlt
! ,-90 Cent waren geklebt, 1,45€ kostete es! 
-
Es hat bei mir konkret 30€ gekostet, allerdings gibt es Aussagen in alle Richtungen! Andere haben für 0€ gewechselt und wieder andere durften gar nicht wechseln
! Ruf 4x an und du bekommst 4 verschiedene Aussagen!