Was passiert eigentlich, wenn etwas am Handy ist, übernimmt o² die Gewährleistung? Über den Hersteller geht ja nichts mehr.
Beiträge von trauerbrandung
-
-
Zitat
Original geschrieben von skuboth
Wenn Dir das alles zu unsicher ist, dann lass es eben.Das finde ich auch, zumal man auch Rücktrittsrecht hat. Vielleicht steht auch nichts dabei, weil es ja offiziell kein Handy zu diesem Card-Tarif gibt.
-
Zitat
Original geschrieben von Eurotel
Hallo,
sind eure Simkarten aus dem Paket korrekt auf euch registriert worden
oder steht bei Mein Vodafone auch ein anderer Name und Adresse drin?
(Entweder Altbesitzer oder Fantasieadresse)
GrußBei mir ist alles korrekt eingetragen und registriert.
-
Re: @ mir Übergeordneter trauerbrandung(Profi)
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Cytrixxx Den Profi zeichnet gegenüber dem GURU aus, dass er ohne Nachzufragen
inkompetente Aussagen trifft, zu Sachen von denen er behaupten möchte
Ahnung zu haben!!!!!Nochmals Beste Grüße
DEIN UNSERIÖSER Händler...geh spielen und kaufe
beim Rastplatzhändler
deines Vertrauens an
der nächstgelegenen
Autobahn!Ich wollte dir mit meinem Beitrag lediglich mitteilen, dass es unseriös wirkt in diesem Schreibstil aufzutreten. Wenn du dich persönlich angegriffen fühlst (getroffene Hunde bellen
), dann tut es mir Leid! Ich entschuldige mich hiermit in aller Form!
**und jetzt BTT please** -
Zitat
Original geschrieben von Iverson
Auch ein Samsung-Mitarbeiter??
Nein, dass nicht, aber ich überlege selbst auch ein D900 zu kaufen und freue mich natürlich vorher zu lesen, dass auch an diesem neuen Samsung wieder keine Profile einzustellen sind. Es gab doch aber schon einmal eins mit Profilen, war das ein D600? Ich bin verwirrt :confused: ? Viel Spaß im Urlaub
! -
Zitat
Original geschrieben von mofarapper
warum nimmt er nicht einfach eine cam mit speicherkarte und legt diese später in ein handy ein?Und wie will er die an seinem Kragen befestigen
? -
Re: BEST PRICE Nokia N73 und N70 Depeche Mode Music Edition
ZitatOriginal geschrieben von Cytrixxx
...fett im Mobilfunkgeschäft...Hammerpreis...das ist KEIN FAKEDas klingt alles nach dem voll fetten seriösen Geschäft
! Sorry, aber das ist hier nicht die viva-Community, sondern TT :top: ! -
Zitat
Dann wollte ich ein Samsung, aber die Geräte haben eben noch"nicht alle Funktionen die für mich wichtig sind!
Meine Frage: Was kann denn das Elson EL510, was ein D900 nicht kann?
-
Hallo, trotz intensivem Studiums des Kleingedruckten kann ich den Provider nicht entdecken. Darf man erfahren wer hinter diesem Top-Angebot steckt?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von m@rtin O2 Genion* ohne Handy
Tarif (0176 *********)
Ihr aktueller Tarif: O2 Genion* ohne Handy
Ihre Optionen:
Keine EU-Option
UMTS
Genion SIst doch alles richtig, Genion ohne Handy (also Genion Card) und du hast den S davon...verwirrend finde ich das nicht