VVL bei E+
Du kannst ab dem 13. Monat verlängern und zahlst für jeden fehlenden Monat bis zum 24. einen kleinen Abschlag von 10€ pro Monat zusätzlich zum Handypreis.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
VVL bei E+
Du kannst ab dem 13. Monat verlängern und zahlst für jeden fehlenden Monat bis zum 24. einen kleinen Abschlag von 10€ pro Monat zusätzlich zum Handypreis.
ZitatOriginal geschrieben von tressi
nein du schlaumeier
auf die idee bin ich auch schon gekommen
Mäßige deinen seltsamen Ton, oder such dir die Infos gleich selber :flop:
Re: Re: Vertrag mit "Budget" - gibt's das noch?
ZitatOriginal geschrieben von einjoe
Kann mir jemand erklären was der fehlende Effekt bei einer Prepaidkarte ist?
Ja, gern. Wenn du eine Prepaid hast, kannst du deinem Vati 20€ aus dem Geldbeutel nehmen und deine Karte wieder laden, bei dem Vertrag ist bei einem Betrag X alles gesperrt.
Woran du immer gut erkennst, ob ein Handy schon einmal an war, ist der Akku. Bei einem jungfräulichen Akku sind die Kontakte ohne jede Spur. sobald der Akku einmal im Handy war, siehst du kleine Abschürfungen am Kontaktfeld.
Gab es denn 2000 schon andere Vorwahlen? Ab wann ging das los mit 0173, 0174 ?
Ja, der Wechsel war noch im November, aber wie du schon schreibst, falls doch etwas kommen sollte, rufe ich einfach die Hotline an
! Danke Dir.
ZitatOriginal geschrieben von MasterX
AG 0€
Wechselgebühr 0€
Bereitstellung 25€ (nach kurzen Anruf bei Hotline wurde es gutgeschrieben)
Von wann ist denn deine Rechnung? Meine ist vom 12.12.06 und ich hatte darauf die GS der Anschlussgebühr, keine Wechselgebühr und auch kein Bereitstellungspreis für den Wechsel, oder kommt das dann erst im Januar?
ZitatOriginal geschrieben von svonk hat denn schon jemand eine rechnung NACH vertragsumstellung erhalten, auf der KEINE "anschlussgebuehr" berechnet wurde?
Ja, ich :top: !
Re: Wie verwaiste o2-Rufnummern aus Telefonbuch raus bekommen?
ZitatOriginal geschrieben von gaspode
Irgendwelche Ratschläge?
Schick einfach eine email oder ein Fax, wo du um Löschung der vorhanden Einträge bittest und gut ist. Bei mir klappt seit 2002 alles auf anhieb mit O², bin ich da etwa der Einzige?
ZitatOriginal geschrieben von m@rtin
Auch mir wurde der Wechsel in Genion S 100% kostenlos zugesagt
Bei mir hat alles wie versprochen funktioniert. Der Wechsel war kostenfrei :top: ! Ich bin sehr zufrieden!