Also dein Card kostet auch nur 4,95€, wenn du aber eine Zusatzoption hast, wird die mit 5€ berechnet, daher 9,95€! Du musst dann den Zugangspunkt surfo2 nutzen.
Beiträge von trauerbrandung
-
-
Zitat
Original geschrieben von dapacerman
Wird nur einen Monat lang von dieser Gutschrift gezehrt und verfällt dann, oder kann man sich Zeit lassen diese zu verbrauchen?Gutschrift heißt, es wird deinem Kundenkonto gutgeschrieben und du kannst dir Zeit lassen. Darf ich fragen von wann deine Rechnung ist, also der Zeitraum? Wann hast du gewechselt?
-
Zitat
Original geschrieben von kball
mit BMW-Mobil Prof. S und ner Simyo Karte brauch ich auch keinen Genion SDa hast du aber auch keine Festnetznummer und musst entweder zwei Handys dabei haben, oder umleiten und dann werden wieder keine SMS weitergeleitet. Das ist alles lästig.
Ich bin seit 2002 O2 Kunde und bin noch nie enttäuscht worden. Es geht also auch anders
! -
Zitat
Original geschrieben von eisi Die Handys haben keinen Simlock!! Auf was auch!?

Du schreibst das so fein, als ob es noch nie ein Handy mit Lock gegeben hätte...ja, auch bei o² kann es einen Sim-Lock geben

-
Zitat
Original geschrieben von egonjr
Bringt es eigentlich was, seine Genion Card S Verträge für die Bonuswelt bei O2 anzumelden?Wenn du vor hast, die Karten zu nutzen ja, ansonsten nein, da nur reine Telefonie in deine Bonuspunkte einfließen! Nicht einmal SMS zählen dazu.
-
Zitat
Original geschrieben von T-W
Zugegeben, auch ich bin gern auf der Suche nach Schnäppchen, denke dabei allerdings immer etwas weiter. Leben und Leben lassen, so mein Motto, sonst ist es irgendwann ganz vorbei mit solchen Angeboten ... rar sind sie ja schon geworden.Deine Einstellung / Gedanken finde ich :top: , nur leider werden die meisten das weder gelesen haben, noch deinem richtigen Ansatz folgen. Es wäre trotzdem Interessant zu erfahren, was passiert wenn keine Umsätze gemacht werden. Meldet sich dann der Händler und fordert etwas nach?
-
Für ein paar schöne Themes kannst du >hier< einmal schauen.
-
Zitat
Original geschrieben von flashlight
Warum hast Du Bedenken?
Könnte es eventuell Komplikationen geben?Cover selbst wechseln=35€=Garantie / Gewährleistung weg
Cover wechseln lassen=70€=Garantie ist noch da...nur das gilt es zu Bedenken
-
Nein, HandyGuru soll das mal schön seinem Anwalt übergeben und sich für 1000€ Gerichtskosten das K800i für 0€ erklagen
Berichte uns dann, wie es gelaufen ist! -
Weil du dich so fein Entschuldigt hast
hier die Antwort: es geht nicht! Es liegt am Betriebssystem beim Commi! Navicore Europa 2006 läuft.