-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Alles in allem hört sich das ganze aber ziemlich unglaubwürdig an.
Das habe ich ja auch gedacht. Der Hintergrund ist, dass ich das nicht aus privaten Kreisen habe, sondern die Betroffenen sich bei uns auf Arbeit gemeldet haben um Hilfe zu bekommen. Ich dachte auch das es das nur bei Nokia S60 über Bluetooth gibt. Alles sehr seltsam.
-
Hallo Zusammen,
eine Frage zum K800i. Habt Ihr schon davon gehört, dass es einen Virus gibt der per SMS empfangen wird mit dem Inhalt "Pferdeauge" oder so ähnlich? Bitte nicht lachen, ich meine es Ernst. Ich habe jetzt schon mit zwei K800i Besitzern gesprochen, denen das passiert ist. Der Effekt ist, dass sich das Handy selbständig macht, bei dem einen hat es sich selbst ins WAP eingewählt, beim anderen eine Verbindung über den PC, der sich mit seiner E+ Rufnummer ins Internet eingewählt hat. Erst dachte ich der Spinnt, aber jetzt noch der zweite macht mich stutzig.
Hat jemand etwas ähnliches gehört, selber erlebt? Selbst bei Google steht nichts dazu.
-
Wenn du schon ein Festnetz hast, lohnt ein Genion wenig. Ansonsten kommst du wahrscheinlich mit den bekannten Discountern (simyo, blau, alditalk) günstiger.
-
Einfach nur Geil! ebay macht's möglich, darum liebe ich solche Auktionen. Das das Fake ist sollte klar sein, aber wenn die so einen Spinner mal erwischen und er dann 4000€ für ein Handy geben muss
!
-
Da gibt es nicht viel zu kürzen, die Provision dürfte sich so um die 30€ belaufen!
-
Zitat
Original geschrieben von Pawnee
Könnte ich nicht zur allergrößten Not auf Werkseinstellungen reseten, obwohl dabei natürlich sämtliche Daten verloren gingen??
Dabei wirst du auch nach dem Sicherheitscode gefragt, ausserdem würde es auch wenig Sinn machen mit einem einfachen Reset einen Sicherheitscode zu umgehen! Wenn du Glück hast, kannst du es dir kostenpflichtig entsperren lassen, kostet um die 35€! Wenn allerdings schon mehrfach ein falscher Code gegeben wurde, dann ist dein Handy unbrauchbar, was das Entsperren angeht!
-
-
Was benutzt du denn für ein Handy? Wie hast du SMS auf die Karte bekommen?
Gibt es ein Handy, welches einzeln die SMS auf Karte sichert? Ich kenne bisher nur das komplette Backup auf Karte, dass kann dann aber auch nur dieses Handy wieder anzeigen.
-
Na wie jetzt :confused: ? SMS sind netzintern für 0€ und mit der Flat für 5€ zahle ich auch 0€, sind damit vielleicht SMS in andere Netze gemeint?
Edit: Jetzt habe ich es verstanden
typischer Fall von :gpaul:!
-
Mein Rechnungszeitraum ist vom 05.11.06 - 04.12.06 und ich hatte am 27.11.06 gewechselt. Ich habe bisher nur eine Rechnung bekommen und da stand nichts von einer Bereitstellungsgebühr. Mal sehen was in der zweiten Rechnung kommt.