debitel Kündigung
Postanschrift:
debitel AG
70545 Stuttgart
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
debitel Kündigung
Postanschrift:
debitel AG
70545 Stuttgart
mobilcom Kündigung
mobilcom Communicationstechnik GmbH
Kundenservice
99076 Erfurt
Re: D2 ausserordentlich gekündigt - Rufnummer geklaut!
ZitatOriginal geschrieben von p0rsche
hatte im letzten Jahr meinen D2 Vertrag *ausserordentlich* gekündigt und das auch zu recht.
Dabei habe ich gesagt, dass ich die Rufnummer behalten möchte und sie auf eine CallYa Karte "umgeschrieben" werden soll, wie das ja bei D2 möglich ist.
Überleg doch selbst einmal: Du kündigst, aus welchem Sondergrund auch immer, bei deinem Provider und willst dann noch deine Nr. auf eine CallYa Karte portieren lassen? Beim selben Provider? Das ist mehr als seltsam. Interessant wäre wirklich einmal der Grund deiner Sonderkündigung.
Ich finde das allerbeste, dass die Tasten innen diesmal beleuchtet sind :top: ! Und das aussen kein seltsamer Joystick die Nutzung erschwert...das Warten hat sich gelohnt!
Sieht aus wie das P310 von Samsung...
Würdest du es auch geschenkt nehmen :eek: ?
Re: N73 vergisst Datum
ZitatOriginal geschrieben von Porsche911
Was kann man dagegen tun?
Lad es mal richtig durch, denn ich denke nicht, dass bei solch einem neuen Handy der Kondensator schon platt ist. Ruhig richtig lange am Netzteil lassen!
Die elektronische Bucht...oder auch ebay genannt... :p
Meine Nr. hat auch eine 0177- das war aber eher Zufall und Glück! Wenn jetzt noch die Portierung meiner alten Nr. gehen würde, dann wäre alles perfekt!
Die Zeichnung ist ja sehr vielversprechend
!
ZitatOriginal geschrieben von wimpi80 ...ich glaube...
Das ist genau der Punkt...Glauben ist gut und wichtig, aber in diesem Fall zählt wirklich nur Wissen...aber trotzdem Danke für Eure Anregungen ![]()