6125 und MicroSD
Sorry, dass habe ich ganz unterschlagen, dann bleibt fast nur noch das Display und das das 6131 edler aussieht!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
6125 und MicroSD
Sorry, dass habe ich ganz unterschlagen, dann bleibt fast nur noch das Display und das das 6131 edler aussieht!
Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber diese extrem kleinen und vorallem dünnen Tasten sind sehr unangenehm. Speziell beim SMS schreiben. Ansonsten vom Feinsten :top:
Dann besser das 6131, es lässt sich viel besser bedienen, von den Tasten her und fühlt sich schöner an, ausserdem hast du beim 6131 auch eine Speichererweiterung über MicroSD Karten und nicht zuletzt das Display macht einfach viel mehr Spaß!
Bis jetzt sind noch gar keine da...aber bestellt
!
ZitatOriginal geschrieben von DrMac
Das Gerät ist ziemlich unempfindlich und der Service arbeitet auch wieder schneller. Also kein Grund hier rumzumeckern.
Du scheinst ja ein Kenner zu sein, arbeitest du bei inservio? :top: Wo hörst du denn da ein Meckern? Das war lediglich das wiedergeben von Tatsachen. Das ist der Unterschied zwischen uns beiden ![]()
...und viel Spaß bei den Reparaturen, die bei solch feinen BenQ Siemens Geräten ja auf jeden Fall folgen werden
! 8-10 Wochen Durchlaufzeit und hinterher stellt sich heraus, dass es gar keine Ersatzteile mehr gibt :eek: !
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver Kann man sich das jetzt schon reservieren lassen? Wenn ja, wo?
Also ich reserviere dir einen, überweise mir schon mal die 1800€ und in einem halben Jahr schicke ich dir dann das E90 zu
...aber im Ernst, ich glaube kaum das ein seriöser Laden Reservierungen annimmt, für Geräte die im Herbst erscheinen, oder vielleicht doch?
Re: Kommt mit den neuen Time&More Tarife eine "Back to the Roots" Corporate Identy?
ZitatOriginal geschrieben von Martyn ... mit den neuen Time&More Tarifen
Sehr Interessant...welche neuen T&M Tarife stehen denn in den Startlöchern?
Re: Prepaid Abzocke....
ZitatOriginal geschrieben von unze
Ich habe gerade bei http://www.obocom.de einen E-Plus Professional für 24 Monate ohne Grundgebühr abgeschlossen.
Ich dachte, dass es das nicht mehr gibt, hast du den XL abgeschlossen? Was hast du als Auszahlung bekommen?