Mir geht es besser
, ich habe die Unterlagen per mail bekommen und da stehen auf den Vordrucken schon die IMEI und die Rufnummer mit drauf...also können die Handys ja nicht mehr weit sein :top: !
Beiträge von trauerbrandung
-
-
Meine ist die 0177-164 xxx x in der nähe von Chemnitz gekauft.
-
Zitat
Original geschrieben von da@niel74
droffen
Wenn ich es Verbinde, wird der ActiceSync Icon grün und wenn ich es öffne, steht dort , dass er mit meinem N80 verbunden ist und fragt mich, was ich Syncen soll....
ActiveSync nutzt die Windows Struktur zum Syncen, ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Nokia diese unterstützt...aber du wirst es berichten

-
Mich würde das ganze in silber interessieren, gibt es da schon Bestellmöglichkeit, oder nur schwarz?
-
Wie alt ist denn deine SIM-Karte? Falls du eine UMTS Karte hast, stell mal auf nur GSM ein, ob es dann geht.
-
Axelchen meint ja auch die Nonstop (erste Minute 0,39€ und ab der zweiten für Null) Funktion und nicht die Digits

-
Re: Hab hier bestellt!
ZitatOriginal geschrieben von SusiSchnack
HalliHallo,
hab mir das Handy hier bestellt.Super Spam...so sinnvoll wie deine Anmeldung hier...! Klingt wie die sch... die jeden Tag mein Postfach zumüllt...Paul hat auch hier bestellt... :mad:
-
Seh ich das nur nicht, oder kann man das nicht online bestellen :apaul: ?
-
Zitat
Original geschrieben von sway-67
Aso *gg* ja das kenn ich...
7373 Chrome Black :cool:
und es ist kein Frauenhandy 
Nanana...7373 ist ja auch kein 7370...
!
@ ecolo: Es ist also einfach so passiert? Alles klar :p -
Zitat
Original geschrieben von afa2006
nein, du hast da volle 24 monate drauf!Stimmt für alle Geräte die ab September 2005 verkauft wurden, was davor war hat nur 1 Jahr Garantie!