Leider gehen die Haare beim glätten kaputt und nichts sieht fieser aus, als abgebrochene und splissige Haare...lass sie lieber lockig oder du legst dir wirklich eine schöne Kurzhaarfrisur zu!
Beiträge von trauerbrandung
-
-
Stromberg ist doch nun wirklich nicht mit Formaten wie "Dittsche" zu vergleichen. Das sind ja Welten. Stromberg ist einfach nur genial und genau auf den Punkt gebrachter Witz der immer passt...aber stimmt schon, die Geschmäcker sind verschieden, dass sagte ja auch schon der Affe, als er in die Seife biss...

-
Diese Art Mails kommt ja mittlerweile täglich von allen möglichen Stellen...ich mag besonders die von den Banken (Sparkasse, Citibank), wo ich zur Eingabe meiner kompletten Daten aufgefordert werde
:top: ! -
Zitat
Original geschrieben von m4rco
Haben alle, die die Geräte bereits erhalten haben, auch eine Versandbestätigung bekommen?Also ich ja, Versandbestätigung kam gestern, Handys waren dann heute da...zum Glück wohnt in meinem Haus eine Oma die immer da ist und alles annimmt
! Perfekte Abwicklung, dank an Audioelektronik :top: ! -
Kann mal bitte einer der F3 Besitzer mit einer D1 Vertrags-Sim testen? Danke
-
Die Lautsprechereinstellung hat ja nichts mit dem Micro zu tun, wenn sein Gegenüber ihn nicht hört...was bei E+ häufig auftritt ist der Effekt, dass es im UMTS Modus Fehler verursacht, liegt am Netz. Probier mal: Menü-> Einstellungen-> Konnektivität-> Netz-> Netzmodus-> auf GSM 900/1800 einstellen--->dann geht es vielleicht!
-
Re: Re: Lock
ZitatOriginal geschrieben von Fahim Auf dem Aufkleber steht:
auf dem Handy: S/L D1SL1
auf der Verpackung: GIDUnd das heißt jetzt was? Geht es mit anderen D1 Karten?
-
Zitat
Da hast du jetzt aber schön deine beiden Auktionen gepusht. Hat aber sehr wenig eingebracht nur 61 Euro bei 20 Guthaben bei so einer geilen Nummer
Nicht immer von Dir auf andere schließen :top: !
-
Zitat
Original geschrieben von exraf
...bitter enttäuscht weil das gerät eine absolut miese drittklassige akkulaufzeit (gesprächszeit) hat und die kameras für 10 cent aus dem kaugimmiautomaten besser sind oO...Das ist dein Niveau, wer natürlich von einer VGA Kamera Super Bilder erwartet, der ist wirklich so schlau wie deine gesamten Kommentare :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Henni
@ Schnabeltasse und trauerbrandung:
Schön
, aber eigentlich wären aktuell gekaufte Nummern interessanter 
Woher weißt du denn wann ich bei Aldi war? Verfolgst du mich etwa
? Aber hast Recht, ist schon von 2006!