Bei teltarif heißt es ja, dass es eine Gutschrift geben wird. Muss man sich dafür bei simyo melden und wird das automatisch passieren?
Beiträge von trauerbrandung
-
-
Hallo Zusammen,
ist das nur bei mir, das für kleinste Datenmengen (15kB) auf einmal 1€ abgebucht wird? Ich habe die Guthabenabfrage auch mehrfach gemacht, aber es bleibt dabei. Ich nutze den normalen Zugangspunkt über internet.eplus.de!
Mit meiner Aldi-Karte geht es noch zu den günstigen Preisen. Weiß jemand mehr? -
Zitat
Original geschrieben von hdwirtz
Es kann auch an der alten FW deines 9300 liegen.
Check doch mal, ob es da inzwischen ein Update gibt und führe dies dann aus.Na klar gibt es da ein Update, 6.27 ist die aktuelle Version, aber ob das an der FW liegt, wenn er seine telekom mail nicht abfragen kann? Geht denn ein anderes Konto?
-
Man tut sich doch etwas schwer, wenn man immer Outlook nutzt
, aber zum Erfahrung sammeln ist das nicht schlecht! -
9300
Hast du bei SMTP Authentifizierung verwenden auf >Ja gestellt (unter Server)? Als Benutzername und Passwort die Daten von deinem Mailaccount verwenden; ansonsten muss der Zugangspunkt stimmen, der die Verbindung zum Internet herstellt (unter Allgemein->Internetzugang)...probiers noch mal, hat bei mir auch eine Weile gedauert bis es endlich ging!
-
Danke Scum, endlich besitze ich mal eine richtige Version! Super Tipp :top:
-
Na zum Glück hatte ich mein treues Nokia daneben liegend auch noch gestellt...das glaubt mir doch sonst keiner, dass ich wegen meines Handys verschlafen habe
! -
Ich bin zwar sonst kein Bayern Fan, aber wenn sie die "Galaktischen" rauskegeln freuts mich doppelt. Was ist denn an der Mannschaft von Real besonders? Außer die Gehälter?
-
Re: von den fotos enttäuscht
ZitatOriginal geschrieben von Stefanie75
hallo,
ich habe jetzt seit 2 tagen das nokia 7390. ich hatte vorher ein se k800i, aber das design von nokia hat mir besser gefallen. jetzt bin ich aber von den fotos, die das handy macht total enttäuscht. das sie etwas schlechter sind als vom k800i wusste ich vorher, aber so? mach ich irgendwas falsch? ich habe die höchste auflösung gewählt, aber die bilder kann man meiner meinung nach mit dem motorola v3 vergleichen. geht es wem ähnlich? lg stefanieMal ganz frech gefragt, hast die alle Aufkleber ab
? Meins macht Super Bilder, vielleicht auch noch einmal die Einstellungen der Kamera prüfen. Am Ende ist vielleicht die Kamera defekt? -
Wecker
Ist das bei euch auch so, dass der Wecker bei ausgeschaltetem Handy nicht angeht?