-
Zitat
Original geschrieben von m4ddy
...
Leider gibt es imho im Internet für 95% der Kunden nur "Schaufenster" und keinen "Laden". Es wird also keinen interessieren, ob du in anderen Gebieten als dem Preis weitaus besser bist als die Konkurrenz.
Mit sowas kannst du im Ladengeschäft punkten, nicht aber hier (besonders nicht hier im Forum)
...
MfG
Maddy
Alles anzeigen
Maddy hat vollkommen Recht. Das Ding ist nur, dass die Preise ja alle vollkommen fern von jeder Realität sind! Es gibt ja noch nicht einmal ein Eröffnungsangebot...Da wird es wohl etwas mehr als Glück brauchen um zu bestehen.
-
Re: Es ist soweit SeFoMo geht online am 1.2.06
Zitat
Original geschrieben von sot-darkangel
Hallo,
Wir hoffen das euch unser Angebot gefällt.unsere Produktpalette wird noch erweitert, in nicht zu entfernter Zeit wird es bei uns auch Festnetzprodukte geben.
:top: Gute Preise...Gute Besserung :top:
-
Private Line bei e+
Das nennt sich Private Line und ist für Geschäftskunden, die lassen sich auf die eine SIM-Karte zwei Rufnummern freischalten, um dienstliche und private Anrufe für die Rechnung zu trennen. Angerufen werden kannst du übrigens auch in Leitung 2, nur nicht raustelefonieren!
-
Ist das geil :top: ! Nur gut das ich gerade noch ein paar Euro übrig habe! Nike macht imho den schönsten Sneaker...nein, ich bin kein Sneaker-Feti 
-
Zitat
Original geschrieben von minnicat
was mich aber intereissieren wurde, WO wurde beim Bestellvorgang auf die computerbild aktion hingewiesen?
ich kann mich nicht an keinen Hinweis erinnern!
minni
Das ist doch jetzt nicht dein Ernst nach 52 Seiten :confused: ?
Zitat
Original geschrieben von Sissi
Hallo,
hatte 4 Karten bestellt und nicht bekommen.
Das Geld wurde meinem Konto bis jetzt noch nicht zurücküberwiesen.
Wie sieht es bei Euch aus? Habt Ihr Euer Geld für stornierte Karten erhalten?
Sissi
Habe heute eine mail an simyo geschrieben, habe nämlich auch noch keine Rücküberweisung bekommen!
-
Zitat
Original geschrieben von helgesmutter
Hatte mir zwei dieser Pakete im Abstand von 1 Woche bestellt. Einmal online und einmal über die Hotline. Ich bin mir fast sicher, dass ich beide Male beim Fahrer also per Nachnahme bezahlt habe. Nun hat mir T-Mobile trotzdem den Betrag von der Kreditkarte abgebucht. Ich kann mich leider nicht erinnern, ob ich denen überhaupt die Karteninformationen gegeben hatte! Außerdem hat das Pack 19,95 gekostet - abgebucht wurden aber 19,96 ! Hat jemand ein ähnliches Problem?
Seit wann hast du denn eine Kreditkarte? Ich wußte gar nicht, dass es sowas im Osten schon gibt
!
-
Vielleicht hat der Arme aber auch einfach nur eine Amnesie durch den Schock der Verhaftung erlitten und dadurch seinen PIN vergessen. Ohne PUK, kannst du den PIN nicht ändern, ansonsten wird die SIM-Registrierung aufgehoben und die Karte unbrauchbar.
-
Re: E+ UMTS richtig nutzen
Zitat
Original geschrieben von Effe
Hi,
habe einen E+ T&M 100 vertrag und das Nokia N70, jetzt mal meine frage wie kann ich UMTS richtig nutzen.
Sehr gute Frage! Wenn du dann vielleicht noch kurz schilderst, was du meinst, kann man dir bestimmt auch helfen!
-
Ich konnte tatsächlich im T-Punkt Chemnitz noch die letzten Nokia 1110 in grau ergattern. Für 19,95€! Jetzt ist die Familie versorgt
!
-
Für den Händler vor Ort spricht immer der Service vor Ort, ansonsten kannst du ja kaufen, wo es dir gefällt!