-
Zitat
Original geschrieben von Stefan
Wurde nicht mehrfach geschrieben, dass die Karten trotz Storno ausgeliefert werden und nicht zurückgeschickt werden müssen?
Ist die Karten denn aktiv??
Stefan
Das ist ja der Witz, die ist freigeschaltet und aktiv, die anderen wurden ja bei den Usern deaktiviert :top: !
-
Man könnte es denken...aber zum Thema, meine simyo ist heute gekommen, trotz Storno
!
-
Bei uns im tief verschneiten Osten (bei Chemnitz) sind es -17,5°C...das ist so geil, ich hatte bis zum Wochenende einen alten Käfer in Betrieb. Jeder der schon mal einen hatte oder drin saß, weiß was ich meine...für alle anderen: keine Heizung und kein Gebläse
!Da ist es besser auf dem Rad, weil da die Scheibe nicht von innen gefriert und nie wieder abtaut!
-
Zitat
Original geschrieben von bambi05
Gibt es eigentlich noch jemanden, der vor 14 oder 15 Tagen bestellt hat und seitdem weder eine Lieferung noch eine Absage erhalten hat? Oder deutet das schwer darauf hin, dass meine Bestellung verschlampt wurde? 
Da wird wohl nichts mehr kommen, weder Handy noch eine Absage!
-
simyo-->weil einfach einfach einfach ist
Jetzt bekomme ich gerade eine mail, dass auf einmal doch eines meiner zuvor stornierten Starter-Pakete versendet wird :confused: ?!? Ich gebe auf, simyo hat gewonnen
! Was bedeutet das nun? Habe ich morgen die Karte im Postkasten und sie wird dann deaktviert? Ohne Worte...die Nr. ist auch schon frei, wenn ich anrufe...
-
Zitat
Original geschrieben von Tim S.
Werden auch bereits aktive Karten abgeschaltet?
Gruss
Ja ... und zum Thema Saftladen kann ich nur noch ergänzen, dass die Zwangsmailbox ohnehin so nervt, dass ich froh bin, dass meine Bestellung nicht funktioniert hat
!
-
Zitat
Original geschrieben von crooks
Schon ein bisschen wirr, dein Posting.
Ist doch ganz klar zu verstehen, wenn simyo im Süden wäre, hätten wir alle unsere Karten für 1€ bekommen. Mehr nicht!
-
Zitat
Original geschrieben von qscole
.....kapiert ihr das jetzt ernsthaft nicht, oder macht ihr nur zum Spaß einen auf
"ich nix verstehen"? 
Was genau ist denn z.B. an der Aussage "Aktionsangebot jeweils nur ein Mal pro Person"
mit einem halbwegs entwickelten Intellekt und Verständniss für die Deutschen Sprache nicht zu verstehen?
Wie viele gespaltene Persönlichkeiten muß man haben, um "ein Mal pro Person" nicht zu begreifen??
Vielleicht verstehst du es ja nicht, aber es geht schon lange nicht mehr um den sche** Bonus oder das die Karte nur 1€ kostet, sondern um das Abschalten oder Stornieren ohne Nachfrage!
-
Also ich stimme simsala vollkommen zu, dass ist in keinster Weise legitim, einfach Karten abzuschalten oder Aufträge zu stornieren, ohne zmindest vorher zu Fragen, ob jemand Gründe für eine Mehrfachbestellung hat. Das ist doch kein Umgang mit Kunden, aber egal. Der eine findet es gut so, der andere nicht! Wir werden es niemandem jemals Recht machen
!
-
Warum ist es denn immer gleich Unrecht wenn man versucht mehrere Karten zu bestellen?