Beiträge von trauerbrandung

Zitat

Original geschrieben von crooks
    Ich finde die Mail absolut in Ordnung :top:
    Verstehe wirklich, was Du willst - ist ja nett, wenn die von Simyo keine Anzeige erstatten.
    :D

Sorry, aber hast du einen :gpaul: ? Wenn ich im Supermarkt mehrere Teile eines Sonderangebotes kaufe und dann noch meine Payback -Karte zücke, um noch mehr Rabatt zu bekommen, werde ich doch auch nicht angezeigt und muss alles zurück geben ?!

Zitat

Original geschrieben von igel-online
    Aber BTT: Bei T-Com sieht es aber anhand der hier geposteten Briefe doch so aus, als würde noch ein Posten Nokia 1110 auf die Reise gehen. Wenn ich auf den letzten Seiten dieses Threads richtig gezählt habe, liegt nur einem TT-User eine schriftliche Absage vor.

Hast du mich mit dazu gerechnet? Ich habe auch eine schriftliche Absage bekommen.

Zitat

Original geschrieben von sot-darkangel
    Hallo,
    ich möchte allen danken die mir mit Rat und tat zu seite gestaden haben.Aber auch allen die mich unterbuttern wollten,den man muß dem druck den manche Leute versuchen auf einen auszuüben gewachsen sein.

Ja, gut erkannt, wir wollten dich unterbuttern und dich fertig machen :confused:. Das ist einfach nur unsere charmante Art jemandem zu sagen, vielleicht noch einmal darüber nachzudenken, bevor er einen Fehler macht der weh tut.

Um das alles in Erfahrung zu bringen, brauchts da schon einen Rechtsbeistand, oder kann man das auch als einfacher Bürger erfragen und erfahren? Kann ich mir fast nicht vorstellen!

Fein! Das war auch nicht böse gemeint, aber wer so eine Frage stellt ist einfach nicht für die Selbständigkeit gemacht. Wie es der Name sagt sollte man als Unternehmer (kommt von etwas unternehmen) selbständig (kommt von etwas selbst tun) genug sein! Aber viel Spaß mit deinem neuen Shop!