Der Nachteil beim Einspruch ist nur, wenn der Einspruch abgewiesen wird, trägst du auch noch die Kosten für das ganze Verfahren, dann kommen zum Bußgeld noch ein paar Euro hinzu! War nun 100 oder 80 erlaubt, oder etwas ganz anderes?
Beiträge von trauerbrandung
-
-
Re: Preise ?????
ZitatOriginal geschrieben von sot-darkangel
Hallo,
wie ihr sicher schon wisst,mache ich mit ab 1.2.2006 mit meinem Onlineshop selbständig.Nun stehe ich vor dem Problem der Preiserstellung und frage mich wie ich diese am besten mache.Gibt es eine Formel dafür?Man hat ja den EK den man vom Größhändler bekommt plus die mwst.Ich würde mich freuen wenn sich Händler bei mir melden würden und mir vieleicht einen Rat geben würden.Nimm den EK und schlage dann 20% drauf und dann brummt der Laden :top: ! So habe ich jetzt schon meine zweite Million gemacht, ohne viel dafür zu tun, war ganz einfach und für nur 9.999€ verkaufe ich dir mein Konzept!
-
Re: Handy bald ersetzt?
ZitatOriginal geschrieben von magicalflair
Da lohnt es sich doch langsam paar Ebay-Aktien zu kaufen...:-)...Bis das mal Spruchreif ist, wird wohl noch viel Zeit vergehen. Es sind noch nicht mal alle denkbaren GSM-Gebiete mit UMTS versorgt, wer will da ein Skype-Handy nutzen? Dann läufst du mit 5 Handys herum!
1 Handy--> für SMS
2 Handy--> für Anrufe in andere Handynetze
3 Handy--> für Anrufe in's Festnetz
4 Handy--> für ANrufe zu Skype
5 Handy--> wenn mal ein Akku leer ist
Aber im Ernst, dass ist schön gedacht, wird aber wieder nur eine kleine Nische abdecken. Das Handy bleibt mit GSM und UMTS vorn !
-
Hast du eigentlich schon das Foto von deiner Fahrt gesehen? Bei mir hat es schon zwei mal funktioniert, dass ich ohne jede Strafe davon gekommen bin. Auf den Fotos siehst du ja zumeist nur Schemen, dass kannst du immer abstreiten, dass du das überhaupt bist. Ich wurde dann zur Gegenüberstellung eingeladen und der nette Wachmann hat gleich von allein gesagt, dass ich das gar nicht sein kann. Ich konnte mir das Lachen fast nicht verkneifen
! Das fand ich sehr nett! Die hatten mich auf der Autobahn gefilmt und davon dann Bilder auf dem Tisch liegen. -
Das erscheint dir nur so, weil du, wie wir alle hier, süchtig bist
! Die Schnäppchen sind nicht mehr geworden, nur unsere Gier :top: ! -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von TMausHB
Ich hab mir die Rufnummer 0178/1479741 gegriffen...
1 2 3
4 5 6
7 8 9
* 0 #
Wählt mal...
Find ich einfacher als irgendwelche Vanity-Nummern, Geburtstage o.ä. 
Ehrlich gesagt finde ich das weder einfach noch schön, wenn die 8 dabei wäre, dann ok, aber so? Außerdem, wer wählt denn heute noch eine Nummer indem er sie eingibt :confused: ? Na zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden, dass sagte auch schon der Affe, als er in die Seife biss
! -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von mausi25_ef
also entweder bin ich zu doof das zu kapieren,oder....ich habe ja auch karten bestellt über das new yorker und computerbild.
ich habe den 1€ überwiesen und nun?
ich dachte es läuft so, das ich die karte bekomme, und 10€ bereits drauf sind und wie bei new yorker einige tage später gutgeschrieben werden, nur wenn ich mir das so durch lese, muss ich erstma wenn ich die karte habe 20€ aufladen damit die das abziehn und dann wieder gutgeschrieben bekomme??? oder wie darf ich das verstehen.
So steht es auf der simyo Seite:
* Gilt bei Erwerb des Starter Set bis zum 15.05.2006 zum Preis von einmalig 19,95 Euro. Zur Nutzung ist ein Dual- oder Tribandhandy ohne SIMLock erforderlich. Die 10 Euro Bonusgutschrift wird innerhalb weniger Tage nach dem ersten abgehenden Gespräch gutgeschrieben. Eine Barauszahlung des Bonus ist nicht möglich.
Das klingt eindeutig, was jedoch unklar ist, wenn wir den Gutschein einsetzen, kostet das Starterpaket ja keine 19,95€ mehr, klappt es dann trotzdem mit den 10€? Hat schon jemand eine Karte auf diesem Weg erhalten? -
Re: Nummern vom 9300 auf 8800 wie ?
ZitatOriginal geschrieben von Flash0r
Hallo,
kann mir vielleicht jemand sagen wie ich die Rufnummern von meinem 9300 auf das 8800 alle auf einmer übertragen kann ?Vielen Dank
Gruß Jens
Ja
, du gehst in den Ordner System-->Datenübertragung und kannst da einen Sync über BT machen und alles mit deinem 8800 abgleichen! -
Die werden dich auf jeden Fall nicht wieder zurück lassen, selbst wenn du mit Anwalt drohst! Ich hatte ein ähnliches Erlebnis mit e+! Es wurden etliche Briefe und Worte gewechselt, aber im Grunde war alles umsonst. Da fühlt man sich wirklich wie der letzte Idiot. Ich habe bei e+ noch einen alten T&M, in dem ich kostenfrei die Tarife wechseln kann. Als ich davon Gebrauch machen wollte hieß es, dass der Wechsel 24,95€ kostet. Das ist ja auch ok, aber ich habe das nicht in meinem Vertrag unterschrieben, es geht auch eher ums Prinzip. Ich möchte ja nur das nutzen, was mir zusteht!
-
Um es in einem Satz zu schreiben, du kannst Playlists mit der PC Suite erstellen und übertragen