-
Re: Display vom Nokia 1110
Zitat
Original geschrieben von Jaeng
Die Displayanzeige (Weiß auf Schwarz) vom Nokia 1110 finde ich etwas gewöhnungsbedürftig. Hatte vorhin im Saturn Gelegenheit, eins zu testen. Gut, in die T9 von dem Teil muss ich mich auch erst hineinfummeln. 
Das Display lässt sich doch super ablesen und was soll an dem T9 anders sein :confused: ! Ich habe das 1110 als mein neues SMS Handy in Betrieb genommen und das funktioniert ohne Tadel, sogar mit Mitteilungszähler :top: !
-
Gibt es nun noch Bilder von diesem Auftritt? Hätte es auch gern gesehen und als Hintergrund für mein e+ Nokia :p !
-
Mach doch lieber was in einer anderen Richtung, Bank hast du dann 3 Jahre lang, also lieber noch ein wenig Abwechslung! Dazu müsste man vielleicht auch deine Interessen kennen, außer Handies
!
-
Re: Begeisterte Angler unter euch? Und auch für die die es nicht sind ....
Zitat
Original geschrieben von Kickit
Schaut mal! Klick
GANZ anschauen!
Und ihr werdet nie wieder stundenlang vor der Angelrute sitzen weil kein Fisch anbeisst 
MFG Kickit
Alles anzeigen
Das ist ja so cool
! Ich habe gleich meinen Angelschein bei e*** reingesetzt!
-
Zitat
Original geschrieben von BAFZ
Sollen wir mal den 24. Februar (Freitag) abends festhalten für ein erstes Treffen? Oder ist doch lieber ein Samstag besser?
Also ich bin dabei, passt super der Termin! Wohin soll es denn nun gehen?
-
Das Angebot ist super, nur der SIM-Lock würde mich persönlich davon abhalten!
-
Schön...die Runde wächst, ich freue mich schon auf die Gesichter hinter den Nicks
! Februar passt gut!
-
Genau, das Skype wird ja sogar auf der e+ Seite beworben, allerdings für die Flat von e+ selbst für 39,95€, aber das wird wohl identisch sein!
-
Zitat
Original geschrieben von Autotelefon
Ich hätte nicht gedacht, das das noch so am Telefon erfolgt, das die dafür noch Arbeitskräfte bezahlen, ein online-Programm hätte das auch gekonnt.
M.
Die haben bestimmt nur auf Dich gewartet
und haben extra dafür ein Call-Center aufgebaut! Aber im Ernst, die Mitarbeiter werden bestimmt noch andere Aufgaben haben!
-
Zitat
Original geschrieben von der_blub
Huch, ist da gerade jemand mit seinen doppelten Profilen durcheinander geraten?!? :eek:
:eek:
Der hat vielleicht eine gespaltene Persönlichkeit...gibt es ja alles
!
Underkill
Schick es zu w-support!