-
Zitat
Original geschrieben von c_me_comin
hi leute,
ich habe mir auch das w800 gekauft nach aussage des verkäufers sollte es kein branding haben was sich zuhause anders raus gestellt hat (in wie fern man vf-branding nennen kann). ich habe mir nun den ganzen tread hier durchgelesen um ein problem beantwortet zu kriegen, und zwar das ich per bt keine mp3's drauf kriege. ist es vielleicht so das ich die dateien wie beim sony-network walkman in ein anderes format umwandeln muss oder liegt es am vf-branding?
cheers
Wie hast du es denn versucht? Von einem Handy zum anderen, von PC zu Handy? Was ist mit dem Datenkabel?
-
Biodiesel ist übrigens aggressiver gegenüber den verbauten Teilen, es gibt noch keine Langzeitstudien über die Auswirkungen. Quelle ist die Infoseite von Mitsubishi-Motors. >>KLICK<<
-
Also ich kann LordExcalibur nur bestätigen, war durch meinen alten Job viel Unterwegs und hatte oft Übernachtungen Auswärts bei H*R*S hat immer alles perfekt geklappt und du hast einen guten Überblick. Ob das nun immer die günstigsten Preise sind kann ich leider nicht sagen, aber Beschreibung passt zum Angebot :top:
-
Danke Jochen, ich hätte es jetzt anhand der Textteile auch nicht singen können...naja, ist ja trotzdem lustig die Seite :top:
-
Ich nehme auch nur Sandwich-Toast, auf eine Hälfte Senf, auf die andere Ketchup und in die Mitte kommt Salat, Wurst nach Wahl, Käse und Tomate...meist ist es dann so dick, dass ich nicht mehr abbeißen kann, ohne das alles auseinander fällt
!
-
Zitat
Original geschrieben von Wayne88
Rod Steward - Baby Jane => na wenn das nix ist 
Wann bist du denn geboren? War das 1988?
-
Am besten eine Location, wo es leckere Cocktails gibt
! Ich kenn mich leider noch nicht so gut in Chemnitz aus, aber ich frage mal etwas rum!
-
Penny McLean - Lady Bump...habe ich noch nie gehört...naja, ist ja auch schon 30 Jahre her 
-
Am besten fährst du mit dem Fahrrad zum Schwimmbad, ziehst dort deine Bahnen und dann schön entspannt wieder zurück. Bei der Kälte aber bitte schön die Haare trocknen
!
-
Zitat
Original geschrieben von Avalanche
Edit: Über ne Ausbildung hatte ich damals auch mal kurz nachgedacht. Aber mit über 21 ist man in der Regel ja eh schon zum alt, um noch genommen zu werden... und mit schlechtem Abi und abgebrochenem Studium ist man sicherlich auch nicht der Wunschkandidat 
Ich habe dann mit 25 Jahren noch eine Ausbildung gemacht! Da musste ich zwar auch lernen, aber da ist auch ein besserer Zusammenhalt gewesen, als an der Uni. Die Studenten sind schon ein seltsames Volk
!