Beiträge von trauerbrandung

Zitat

Original geschrieben von Avalanche
    Da es schon mein zweites Studium ist, das ich angefangen habe (das erste habe ich quasi genau an dieser Stelle hier verlassen ;) Es scheint also ein echte Blockade in meinem Kopf zu sein ;) ), möchte ich es darauf eigentlich nicht ankommen lassen ;)

Das ist jetzt nicht böse gemeint, aber es ist nicht jeder für ein Studium gemacht! Ich habe selber auch aufgegeben, würde mich nicht als dumm bezeichnen, aber ich bin einfach zu faul. Da nützte mir auch eine nicht bestandene Prüfung wenig als Motivation. Sport hätte ich studieren sollen, weil das ist etwas sehr interessantes, wo ich mich zu nichts hätte zwingen müssen. Ich habe dann lieber noch eine Ausbildung gemacht! Mein abgebrochenes Studium war übrigens: Jura :D

Re: Paket öffnen bei Lieferung

Zitat

Original geschrieben von Dp|A13kz
    Hallo,

in kürze erwarte ich ein ziemlich hochpreisiges Handy per Postpaket...und Garantie ist auch keine auf dem Gerät...Gruß

Muss man das verstehen :confused: ?

Hat es denn irgendeinen rechtlichen Hintergrund, selbst wenn man seine Kündigung mündlich zurücknimmt? Dann wäre ja den Firmen Tür und Tor geöffnet, einfach zu behaupten, dass die Kündigungsrücknahme stattgefunden hat. Ich dachte bis eben noch, dass so etwas immer schriftlich vorliegen muss. Gekündigt wird ja auch schriftlich und am besten noch mit Einschreiben.

Ein neues Paar muss her

Hol dir einfach im WSV ein schönes neues Paar, einzeln wird es wohl nichts mehr...und deinen einen Ski behählst du als Andenken, vielleicht kannst du daraus noch etwas schönes basteln :D !

Zitat

Original geschrieben von D-Love
    Schade, letztes Jahr war´s auch noch für Leute, die noch nicht kurz vor der Rente stehen, interessant :D

And now flame me ;)

Danke, endlich jemand der der selben Meinung ist...die Bevölkerung wird ja auch im Durchschnitt immer älter...uns fehlen die jungen Leute mit frischen Ideen ;)