Geht das denn überhaupt mit der Commi-Software? Ich dachte das funktioniert nur mit der Windows-Mobile? Davon abgesehen müsstest du ja dann den Deckel offen lassen, weil die Karten immer länger sind, als normale MMC oder SD Karten.
Beiträge von trauerbrandung
-
-
Heute war der UPS Mann bei mir :top: und jetzt kommts:
Es war keiner bei uns zu Hause ! Ich dachte ich spinne, als ich den Zettel im Kasten gefunden habe...und dachte nur so bei mir, nach guten zwei Monaten halte ich es jetzt auch noch bis Montag aus...ich bin so blöde
-
Die sind mit feinem Zeitungspapier verpackt und außerdem melde ich mich jetzt schon mal, weil mein 9300 bestimmt nicht mit dabei ist

-
Re: e800 am günstigsten
ZitatOriginal geschrieben von calzone
e800wo am günstigsten mit oder ohne Prepaidpaket ist egal !!
gruß
julianhier >>KLICK<<
-
D500
Das sind die aktuellen SW Stände:
D500BOED2-->T-Mobile
D500XAED3--> freie Geräte
D500ANEB1--> E+
D500AOEB1--> O2
-
Re: Re: Re: Guthaben von Simyo übertragen??
sorry, doppelpost
-
Re: Re: Re: Guthaben von Simyo übertragen??
ZitatOriginal geschrieben von Rheinländer
In dem Fall (Guthabenübertrag) hat E+ nichts mit Simyo zu tuen, da Simyo eine eigene Gesellschaft ist und daher eigene Regeln aufstellen können. Man vergleicht ja auch nicht Mobilcom und D1.Nur weil Simyo das Netz von E+ nutzt heißt das ja nicht, dass sie nichts anderes machen dürfen als E+.....
Simyo ist doch nur in der Theorie eine eigene Firma...das ist 100% E+ und das mit allen Systemen und Abläufen.
-
SMS
ZitatOriginal geschrieben von kunde
wie sieht es eigentlich mit den frei Sms aus die man im monat hat ??? Ich hab den Commu auch noch nicht und wollte mal fragen ob die auf die folge monate gutgeschreiben werden ???Nein
ZitatSind die 50 Frei sms auch ins ausland möglich ???
auch Nein
-
Also langsam fliegt mir echt der Hut weg...diese Spa***** von PP haben mir noch immer kein 9300 auf die Reise geschickt :confused: . Ich habe eben dort angerufen und mein Schreiben ist vom 15.06.? Da frage ich am Telefon, wonach die die Aufträge abarbeiten...keine Antwort! Hallo? Jetzt will er sich einen Vermerk machen und die Sache im Auge behalten...hahaha...da kann ich echt nur noch lachen :top: ! Sind die echt so bekloppt dort?
-
Wenn vorne BigBlue007 steht, sollte man einfach einen Beitrag überspringen... :top: