ZitatOriginal geschrieben von holly1971
Dafür hast Du ja schließlich auch die 150 SMS im Monat mit drin.
Die ja immerhin einen Wert von 28,50€ ( und das monatlich ) haben, also sei nicht so geizig mit der Wechselgebühr
.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von holly1971
Dafür hast Du ja schließlich auch die 150 SMS im Monat mit drin.
Die ja immerhin einen Wert von 28,50€ ( und das monatlich ) haben, also sei nicht so geizig mit der Wechselgebühr
.
Das war bestimmt auch nur ein Versehen, dass die SIM schon los gesendet wurde
! Oder sollte es doch nächste Woche so weit sein? Vorfreude ist eben doch die schönste Freude...das war also alles Absicht, um uns noch glücklicher zu machen :p ! Halt durch knocker, bald sind wir 9300 Besitzer!
Glückwunsch!
Ein erster Teilerfolg
...aber im Ernst, von wann ist dein Begrüßungsschreiben? Meins ist vom 15.06. und ich habe nie wieder etwas von PP oder MC gehört
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handy4less
Es gibt immer noch im MobilcomCellway System den Liefertermin 04.08.05 .
Ein Geräteingang ist im System von MobilcomCellway nicht zu sehen.
Das kann 2 Gründe haben :
1. die Geräte sind nicht gekommen
oder
2. die Geräte sind gekommen, aber noch nicht im System erfasst
Herr Berger vermutet die Varante 2, kann es aber nicht belegen.
Weitere Anrufe morgen können dann Klarheit bringen, denn dann müssten spätestens die Geräte im System eingepflegt sein, wenn diese heute gekommen sein sollten.
Soviel zum derzeitigen Stand.
Sobald ich neue Informationen bekomme, melde ich mich wieder.
Christian
Also langsam wird es wirklich kriminell ! Bisher war ich wenig aufgebracht und habe mir gedacht, dass man bei einem Schnäppchen auch gern mal ein paar Tage wartet. Was sich aber hier entwickelt hat nichts mehr mit der Wirklichkeit zu tun. Wir werden ja hier komplett für dumm verkauft, jeden Tag eine neue Nachricht um uns hinzuhalten. Am liebsten würde ich auch diesen Vertrag stornieren, aber den Gefallen wollte ich PP dann doch nicht tun. Ich schließe mich dann doch lieber der Auffassung an, PP unter Verzug zu setzen und den Commi einzuklagen...und wenn wir einmal dabei sind, dann auch gleich noch die GG-Befreiung.
ZitatOriginal geschrieben von caoz
ups :o
und :confused: ?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Wayne88
Hallo,
wieviel Stück brauchst Du?
regards
wayne88
und was passiert, wenn du das weißt?
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Stattdessen habe ich eines der Geräte für ordentlich Geld verkauft, das andere behalte und nutze ich. So what?
Du bist eben doch der coolste von allen...
ZitatOriginal geschrieben von Suitcase
Nachtrag: Wenn denn schon einige hier bilateral mit McC eine Entschädigung ausgehandelt haben, müsste es doch ein Leichtes für Herrn Backes sein, mit Hinweis darauf eine grundsätzliche Regelung zu erreichen.
Genau das würde einem der gesunde Menschenverstand sagen...aber was ist den bei PP schon normal :confused: . Ich frage mich überhaupt, wie sich so eine Firma halten kann...was machen die denn sonst so für Geschäfte? Ich erwarte einfach nur noch den UPS-Mann, damit hier endlich Ruhe ist und dann können sich Mobilcom und PP wieder selbst vera.....
Gute Nacht
Ist das so? Ich gehe davon aus, wenn maximale Zeit eingestellt ist, dass die SMS solange erhalten bleibt, bis ich die abrufe?!
ZitatOriginal geschrieben von berlin79
Ich musste heute auch dran denken
Finde es schon sehr traurig von Mobilcom einfach nichts zu tun. Nichtmal eine lausige e-mail. Dort werde ich sicherlich nie ein Kunde werden :mad:
Doch, mit einem feinen Schubladenvertrag + Nokia 9300
!