-
Re: SimYo Telefonate zu O2: Zwangstrennung nach 10 Minuten?
Zitat
Original geschrieben von blueshift
Ich habe gerade versucht ein längeres Telefonat über meine SimYo-Karte zu einem O2 Anschluss zu führen. Aus dem Versuch eines zu führen wurden jedoch 3 Versuche: Jedesmal nach ziemlich genau 10min (10:30 und 9:43) wurde die Verbindung getrennt. Netzempfang und Auslastung waren i.O.
Steckt hier System dahinter?
Denkbar wäre das ja schon, nachdem SimYo hierbei eher drauf zahlen dürfte. In meinem Haustarif TellySmile kostet zur gleichen Zeit die Gesprächsminute mit 79ct fast das 4fache!
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht bzw. kann Gegenteiliges berichten?
Alles anzeigen
Hast du denn mal ein anderes Telefonat versucht? Ein absichtliches trennen der Verbindung ist es jedenfalls nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von ChickenHawk
Das heißt doch eigentlich nur eins:
Der ursprüngliche UVP war völlig überzogen.
Wer sagt denn so etwas
? 600-700€ für ein Handy ist doch nicht übermäßig teuer... :p
-
Zitat
Original geschrieben von Mitch71
Nokia 9500:
-> Arbeitsplatz -> System -> Datenübertragung -> Neu (bei der ersten Synchronisation) -> Inhalt für Synchronisation auswählen (Kalender/Kontakte) -> Bluetooth Verbindung aufbauen und schon gehts los....
Mitch
Funktioniert das auch bei einem 9300 auf diesem Weg?
-
Nach dem Update musste ich auch alle Einstellungen wieder neu eingeben, Bilder, Töne und andere Einträge wurden gesichert. Also ist es in meinen Augen kein vollkommenes Backup, eher ein sichern wichtiger Daten.
-
Bisher funktioniert weder der Link, noch die manuelle Eingabe der Adresse
!
-
Zitat
Original geschrieben von Suitcase
Als Fazit für diese Woche bleibt von mir festzuhalten:
Ich überlege mir mittlerweile auch, ob ich nicht PP schriftlich in Verzug setzen soll.
Guido
Warum verklagt eigentlich keiner unsere Politiker, die uns jeden Tag auf's neue verar....jeder verklagt jeden, deshalb macht das Leben hier auch so viel Spaß :confused: ? Sorry, war OT, aber die 9300 sind ja nun wirklich in Aussicht!
-
Generell kannst du jede andere Karte in deinem Nokia verwenden, solange es keinen Sim-Lock hat. Die Homezone wird angezeigt. Ein I-Mode Handy ist das 6230 allerdings nicht. Ansonsten kannst du es auch auf eine andere FW updaten lassen, wenn dein Nokia-Center das unterstützt! Manche machen es, manche nicht.
-
-
Hallo,
und verrätst du uns auch wie
?
-
Zitat
Original geschrieben von XOlavX
Gib mir bitte deine Adresse und Kreditkartennummer, dann setze ich dir sehr gerne meine Verlustrechnung in Rechnung. Wenn du dann immer noch so cool daherschwafelst und die Rechnung liquidierst, dann gebe ich dir ein Bier aus :mad:
Ciao Olav
Lieber Olav, knocker hat doch vollkommen Recht mit seinen Aussagen...und wofür willst du denn eine Verlustrechnung erstellen...für verlorene Zeit :confused: ?