dir Rechnungen kommen wirklich nur aller zwei Monate...
Beiträge von trauerbrandung
-
-
Wieso das denn, die fahren einfach an einem Unfall vorbei. Da hätte alles stehen können...oder was meinst du genau?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von handy4less
Hallo,Herr Fuhrmann (Geschäftsführer) hat mir im Telegramm-Stil geantwortet :
gestern ernstes gespräch mit cellway geführt, heute bekommen wir bescheid und wir erwarten eigentlich , das die geräte morgen bei cellway an uns raus gehen.d.h. do hier und fr bis montag bei den kunden. ups liefert nicht am samstag.
später mehr
-----------------
Sagt also auch noch nichts definitives.viele Grüße
Christian
Warum habe ich nur das Gefühl, dass diese Woche kein Nokia 9300 bei uns sein wird...und anfang nächste Woche auch nicht... -
Ich danke dir schon mal. Ich habe nur Angst, dass es dann wieder nette Strafen gibt, wenn man es irgendwie zu spät meldet oder gar vergisst
! -
Guten Abend,
hat jemand Erfahrung mit den Fristen und wo man überall seine Namensänderung angeben muss, wenn man geheiratet hat?
Grüße
-
Das hat er doch geschrieben, es geht um eine Kunden, der ein perfektes Handy benötigt, 6230i, aber es darf eben keine Kamera haben :confused:.
Außer ein Nokia Programmierer wird dir da wohl niemand helfen können! -
Genau das selbe ist es doch mit den 1000 Minuten vom Wochenende und wenn man z.B. eine Rufumleitung legt! Wäre ja schon froh, wenn Cost Control bei mir überhaupt gehen würde. Da ich mehrere Verträge nutze, zeigt es da nämlich nichts an. Alles wird gut...E+ hat trotzdem den besten Service :top: !
-
Zitat
Original geschrieben von datmoe
Fockx
Was für einen Vertrag hast du denn? Den mit 6x Grundgebühr frei?mfg,
datmoeKönnte man fast denken, wenn sein Schreiben vom 10.06.05 ist
! Meins ist vom 15.06.05 und ich habe noch die 6xGG frei, allerdings bisher noch kein Handy! -
Immer noch "in Bearbeitung". Da wird sich wohl auch nichts mehr ändern :p ! Wäre auch zu schön gewesen!
-
Zu empfehlen ist solch ein Teil nicht...lieber etwas mehr investieren und wirklich Freude haben...und ausserdem gilt immer noch die alte Weisheit: "Wer billig kauft, der zweimal kauft"