-
Re: Re: Nokia Garantie
Zitat
Original geschrieben von Snoopyracer
Hallo,Eigentlich war/ist es genau umgekehrt. Nokia hat in den letzten Jahren nie einen Kaufbeleg verlangt wenn ein Garantie Fall eingetreten ist. Nun hat Nokia die Garantie für Mobiltelefone zum Glück von 12 auf 24 Monaten verlängert, allerdings wird nun in den Nokia Garantie Bedingungen ausdrücklich ein Kaufbeleg in einem Garantie Fall verlangt.
Gruß
Snoopyracer
Sorry, ich weiß ja nicht wie du zu dieser Aussage kommst, aber ich musste bisher bei jedem meiner Nokias den Beleg dabei haben, ohne den ging gar nichts! Dabei spielte es auch keine Rolle ob es nur ein Update war oder eine Reparatur! Nach dem April 2005 habe ich noch keinen defekt melden können, aber der Ablauf wird wohl immer der gleiche sein...
Grüße
-
Noch kein 9300 in Sicht...
Mahlzeit,
habe eben bei PP angerufen und eine größere Lieferung ist nicht in Sicht, eher wieder eine Kleine. Da wird meine Freischaltung vom 15.06. aber nicht mit dabei sein. Wann es denn klappen könnte blieb offen und das ist mir auch lieber als falsche Versprechungen, von wegen "...das Handy ist schon unterwegs zu dir" :top:
-
Bist du deutscher Staatsbürger?
-
Zitat
Original geschrieben von mager-man
Und generell finde ich zu diesem Thema nichts auf der Eplus Seite, noch nicht mal die Pressemitteilung, nur 3 so ganz aktuelle...
Vielen Dank !
hier der Link zu E+ und der entsprechenden Mitteilung
-
Zitat
Original geschrieben von ezekiel
Ich will eben ein Schnäppchen machen! :top:
Für Schnäppchen musst du zu e**y gehen :top:
-
...und da haben wir es wieder...es sind natürlich 6 MonateGarantie :top: aber ansonsten genau richtig!
-
Zitat
Original geschrieben von _Willkommen_
Oder einfach die Klappe halten! :cool:
Bist du nur zum streiten hier, oder hast du etwas beizutragen :confused: ? BTT
Bei mir steht noch immer "in Bearbeitung"...mal sehen wie lange noch!
-
Sorry für die Frage, aber langsam blicke ich nicht mehr durch! Bei den Namen auf der ersten Seite (ganz unten die) bin ich nicht dabei, wofür stehen die? Ich habe nämlich mein Begrüßungsschreiben bekommen. Frage mich nur, ob die cleveren von PP mich in einer ihrer Kartons finden werden, wenn ich nirgends auftauche. Kannst du bitte noch einmal nachfragen Christian, hatte dir schon einmal gemailt, leider ist dabei nichts rausgekommen.
Schönen Abend noch...
Sebastian
-
Wenn TT ein Spiegel der Gesellschaft wäre, dann würden wir alle Hartz IV empfangen, Studenten sein, p458296 bei Seite nehmen und Kurskeile verpassen und dann wüssten wir am Ende gar nicht mehr warum! Was ist eigentlich ein Commi 9300? 
und nun wieder BTT
-
Ein ganz ausgefallenes Geschenk ist, wenn du selbst einen Kuchen bäckst und den schön verzierst...oder du malst ein Bild für das Geburtstagskind