Beiträge von trauerbrandung

Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Ich hab den Antrag vor nem Monat abgeschickt und am 13.6. meine Freischaltung bekommen. Seitdem nix mehr. :mad:

...und bezahlst du irgendetwas in den ersten sechs Monaten :confused: ? Achso, entschuldige bitte, du wolltest bestimmt die Sim nutzen...warte doch einfach die nächste Woche ab und dann freuen sich alle hier über ihre neuen Commis...
    Schönes Wochenende

Status

Zitat

Original geschrieben von Dennis Thomsen
    Ist das jetzt nur bei mir so, dass ich meinen Status nicht mehr abfragen kann :confused:

Ich kann meinen Status auch nicht mehr abfragen, die haben das bestimmt direkt wieder gelöscht, denn es steht ja auch da, dass mit dieser Auftragsnummer und der email keine Übereinstimmung besteht. :top:

Also eine extra Registrierung ist nicht von Nöten, einfach den Angaben auf der Seite folgen, hat bei mir ohne Probs funktioniert. Deinen Namen und Anschrift musst du natürlich angeben, sonst wissen die ja nicht wohin mit deiner Karte :D Danke für den Tipp :top: !

Wenn das in deinem Schreiben steht, dann hast du auch zu diesen Konditionen bestellt! :eek: Man kann ja nicht einfach in deinem Namen einen anderen Tarif angeben, der auch noch mehr kostet. Zumal du bestimmt lange nach Bekanntgabe der neuen Konditionen bestellt hast! Hast du eigentlich mitgelesen? Es gibt Leute die warten schon fast 4 Wochen und du denkst, dass du mit dem Begrüßungsschreiben gleich deinen Commi bekommst? :D Sorry, aber die Hoffnung stirbt wirklich zuletzt!

Zitat

Original geschrieben von Piff99
    Ich finde allerdings die Situation, die hier entstanden ist, alles Andere als positiv.
    In keiner Weise wurde die Begrenzung des Angebots hier rechtzeitig kummuniziert, obwohl die Zielvereinbarung von 200 Stück sicherlich bekannt war.

Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass du ein echtes Problem hast...und wenn Cellway/Mobilcom das Angebot auf 50 Stück limitiert hätte, dann ist es den ihre Sache, denn schliesslich bezahlen sie den größten Teil dieses Commi's, also können sie auch allein entscheiden, wieviel geht...

Zitat

Original geschrieben von Piff99
    Das hat dazu geführt, daß, Leute wie ich, jetzt keine Ahnung haben, was aus Ihrem Antrag geworden ist. Anrufen will man nicht, weil man den Arbeitsaufwand von PP nicht zusätzlich und unnötig erhöhen will, aber die Informationen kommen im Forum auch nicht wie angekündigt. Übrigens brachte die Mail an Christian für mich keine Verbesserung meines Kenntnisstandes.
    Piff

Weil es noch keine Infos gibt, liest du mit :confused: ?

Ruhig bleiben....

Also wenn sich hier jemand ohne Ende kümmert, dann ist es Christian. :top: Bleibt doch etwas ruhig, ihr habt eure Unterlagen abgesendet und entweder es ist noch ein Vertrag möglich oder nicht...ich hoffe euer Leben kann noch normal weiterlaufen, auch wenn es diesmal keinen 9300 gab... :rolleyes: