Mit einer gültigen Rechnung, aus der die IMEI hervor geht, kannst du es innerhalb der 24 Monate Gewährleistung in jedem O2 Shop abgeben. Der sendet es ja dann zum Repair Center ein.
Beiträge von trauerbrandung
-
-
Wenn du es ganz genau wissen willst, dann frag doch einfach unter der:
0179-55222 :p -
Welche SW hast du denn auf deinem 6230 ?
-
Zitat
Original geschrieben von elfentraum
Zur Zeit gibt's, wie Du vielleicht schon gesehen hast, die eplus-netgelockten S/O/N/Y K500i und NEC N400i als Prepaid für unter 100 Euronen. Vom Funktionsumfang spielt ersteres, bis auf Cam und Speicherkarte, sicherlich in der gleichen Liga wie das S65 - und das NEC brilliert mit einem Spitzendisplay, gutem Akku, Top-Verarbeitung und erstklassigen Telefonier-Funktionen (Netzstabilität, Klang) :top:
elfeHast du jemals eines der von dir angepriesenen Handys benutzt? Beim K500i blättert regelmäßig die silberne Farbe ab und der Akku hält, wenn du Glück hast, ca. 1,5-2 Tage :top: und das NEC ist ja nun wirklich nur ein Tipp für Leute, die ohnehin schon das schlimmste (S65) gewohnt sind! Bei eingeschaltetem Energiesparmodus spielt das Handy komplett verrückt und Abstürze mit kompletter Löschung aller Daten sind nichts besonderes...
-
Störung beim Einbuchen in's e+ Netz
...und außerdem hätte ein Anruf an der richtigen Stelle (nämlich bei e+ selbst) ergeben, dass es eine bundesweite, sporadisch auftretende Störung gibt, die teilweise das Einbuchen ins e+ Netz verhindert...also da würde ich auch direkt die Sonderkündigung per Einschreiben mit Rückantwort raussenden

-
Re: Re: Re: Frage zu Firmware-Update
ZitatOriginal geschrieben von Nordstern
Das ist nicht richtig. Sonst könnte Dir Nokia ja immer wieder ein defektes Gerät geben und am Ende der Garantie hast Du immer noch ein defektes Gerät. Des Weiteren sind Gewährleistung und Garantie zwei völlig verschiedene Dinge. Gewährleisten muß Dir der Verkaufer bzw. Shop in der Regel 6 Monate. Garantie hast Du von Nokia. In der Regel 1 Jahr,in der EU soweit ich weiß 2 Jahre, da gesetzlich festgeschrieben. Verbreitet doch nicht immer solche Halbwahrheiten, wenn ihr es nicht besser wisst. Allerdings schreiben manche hier im Forum lediglich, um überhaupt etwas zu sagen zu haben. Wenn ich etwas nicht weiß, schreibe ich besser GAR NICHTS!Nordstern: Super Post von Dir und zudem auch noch Falsch! Denn laut Deiner Aussage und auf den Fall von oben bezogen würde es dann heißen, dass er immer wieder eine zwei-jährige Gewährleistung auf das getauschte Handy hätte und das ist nun einmal nicht so. Auf eine Reparatur, bzw. Austausch hast du max. sechs Monate erneute Garantie. Ansonsten gilt immer das Datum des ursprünglichen Kaufs. Du bist bestimmt Jura-Student im zweiten Semester? :top:
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Ja, das ist hier auch so. Die Körperabschirmung reicht bereits aus, um Probleme zu verursachen.Nachdem ich allerdings zahlreiche Headsets hatte, finde ich die Form des BT250/BT250v allerdings absolut ideal - Headset, wo der "Korpus" außen auf dem Ohr draufliegt, kommen mir nicht mehr an Selbiges...

Hast Du einen Tipp für ein andere Headset, das von der Form her so wie dieses aufgebaut ist, aber eine bessere Reichweite hat?
Dann schau dir mal dieses an...
::klick:: -
Re: Frage zu Firmware-Update
ZitatOriginal geschrieben von .carst3n
Die Sache ist so:
Das Handy um das es geht ist vor ca 1 1/2 Jahren gekauft, allerdings wurde es später mehrmals wegen Defekt ausgetauscht. Das letzte Mal vor ca 4monaten.Die Gewährleistung besteht immer auf dem Ursprungshandy, also genau so wie es miccom geschrieben hat, es ist nur das Datum auf der Rechnung von Bedeutung!
-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Meine Februar-Rechnung ist auch nicht einsehbar, sie wird unter "Rechnungen" aber auch noch gar nicht aufgeführt.... :flop:Axelchen
Es gibt viele verschiedene Rechnungsläufe, daher die unterschiedlichen Verfügbarkeiten der Rechnungen ! Cost Control wäre mir allerdings auch wichtiger, als die Rechnungen. -
Displayuhr und Balken
Bei meiner 5.24 ist nichts zu sehen, hatte aber diesen ominösen Balken bei der 4.44, scheint also nichts schlimmes zu sein...