-
Zitat
Original geschrieben von Printus
Aber gut zu wissen daß man w-support inzwischen nicht mehr beauftragt - falls ich, was ich nicht hoffe, demnächst mal einen Reparaturauftrag hätte...
Hallo,
nur ganz kurz von mir angemerkt:
schade das jetzt selbst hier solche pauschalen Urteile gefällt werden, scheinbar wißt ihr nicht, was für einen Durchlauf die Firma w-support täglich hat, dass ist natürlich keine Entschuldigung für mangelhafte Qualität, aber erklärt es vielleicht.
Sebastian:
Leider kann ich diese Erfahrungen nicht nachvollziehen, da bei uns die Geräte mit äußerster Sorgfalt behandelt werden...aber was sag ich!
-
Eplus Reparatur Center
Hallo,
also das ERC ist seit dem November 2004 für Individualreparaturen zuständig. Handys werden innerhalb von 24-48h absolut kostenfrei überprüft und repariert, allerdings nur eplus-Handys die in der 24monatigen Gewährleistung sind. Dazu kommt ein Freipaket ins Haus, mit dem wird das Handy eingesendet.
Alternativ gibt es für verschiedene Verträge auch den Vor-Ort-Service noch kostenfrei.
Viele Grüße
Sebastian
-
Hallo,
du kannst aber auch deine ganz eigenen Einstellungen im Klangregler Equalizer vornehmen und speichern. Damit klingt es bei mir top (V5.24) :top:
-
Zitat
[i]Bei E-Plus erkennt man es zum einen am Design der Plastikkarte, zum zweiten am aufgedruckten HLR, normale SIMs haben 01 ... bis höchstens 99, USIMs wahrscheinlich 201 ... bis höchstens 299. Ausserdem beginnt die IMSI bei normalen SIMs mit 262031... und bei USIMS mit 262032...
Bei e+ ist außerdem hinter der SIM-kartennr. noch ein U bzw UJ (Javafähige UMTS Karte) aufgelasert.
-
Bei eplus geht es auch nicht weg !
SW 4.44 und UMTS Sim von E+
Es ist also nicht nur bei vodafone so ätzend, bekomme mit der neuen Software das Logo auch nicht mehr weg. :confused:
-
Zitat
Preis je Klingelton 0,10 Euro natürlich zzgl. Transportkosten.
Ist da die Versicherung schon mit drin? 
-
Hallo,
ich glaube eher, dass deine Frage nicht so ganz verstanden wird!?!
So geht es mir zumindest. Was willst du genau erreichen? Das das Radio auch ohne FSE geht?
-
Also wenn du noch ein Zweithandy hast, dann verbinde dieses mit dem altbewährten Logomanager und du kannst dir einfach ein leeres Betreiberlogo an jede gewünschte Nummer senden...
-
1GB MMC von Extrememory
Bei Anwendung des oben beschriebenen Tricks:
zuerst ist sie noch da, aber es gibt leider keine Möglichkeit sie zu formatieren oder irgend eine andere Aktion in Zusammenhang mit der MMC auszuführen...wäre auch zu schön gewesen...meine Karte wird bei V 03.15 weiterhin nicht erkannt.
-
Re: MMS Eplus
Zitat
Original geschrieben von Tomes
hat einer MMS am laufen?
o.g. Einstellungen funktionieren bei mir nicht.
Welche WM Version benutzt du denn? Bei der 2003'er funktioniert MMS nämlich nicht mehr ohne weiteres.