Beiträge von trauerbrandung

Zitat

Original geschrieben von thedarkside2005
    abgesehen davon, daß ein Boykott von niemandem mitgemacht wird, dürfte es schon legal sein, so etwas zu tun. Aber wie gesagt: Macht eh keiner mit.
    Erinnert mich irgendwie an die unsinnigen Massen-Emails, in denen zum Boykott der Mineralölkonzenre aufgerufen wird. Theoretisch ne nette Idee, nur leider nicht durchführbar.

Genau aus dem Grund nicht durchführbar, weil wahrscheinlich viele so denken wie Du. Einer allein kann sicher nichts bewegen, aber die breite Masse sehr wohl.
    Das dumme ist nur, dass der einfache Mitbürger nicht mal weiß, dass es Fördergelder für Nokia gab und was sonst so passiert. Die wollen nur ihr Handy benutzen und da steht dann eben Nokia drauf.

Zitat

Original geschrieben von felix63
    hey- bist du immer so unfreundlich und außerdem was hat das mit dem NSC zu tun-ist doch wohl meine sache was ich mit meinem handy anstelle oder ???
    außerdem für was ist ein forum gut wenn man darauf verwiesen wird das man googeln soll--ist ja voll die seuche.

mfg

Weißt du überhaupt, was unfreundlich ist? Ich habe dich ganz höflich auf eine Tatsache hingewiesen ;) !

Re: wegportieren von Simyo?

Zitat

Original geschrieben von oo7x
    Würde gerne mal Simyo ausprobieren.
    Wie lange muss ich warten, bis ich von Simyo meine Nr. wieder wegportieren kann, falls ich mit Eplus nicht zufrieden bin?

Aber dafür der ganze Aufwand des Portierens? Dann teste doch erst mal so und portiere dann, falls es dir alles zusagt.

Re: Wie läuft eine Wandlung bei T-Mobile mit Business Smart ab?

Zitat

Original geschrieben von TeddybaerW
    Display hat durchgehend wärend eines Gespräches gepiepst
    .... zumal Nokia ne relativ hohe Bootzeit hat würde ich mir doch gerne ein anderes Handy holen, was evtl. ;) zuverlässiger ist....

Wie läuft das ganze denn jetzt ab?

Nur mal so als Tipp, und bitte nicht falsch verstehen, aber Serie60 bootet immer länger als ein "normales" Handy....und wer kennt sie nicht die Displays die durchgehend piepen :D ? Vielleicht schaust du dir einfach in einem Laden mal ein paar Handys an und probierst sie mal ein bißchen aus um böse Überraschungen und sinnlose Wandlungen zu vermeiden.