ZitatOriginal geschrieben von StevenWort
Aber nur wenn auch Surf@home bei ihm geht.
Sonst sind es schon die 200MB für 10€.
Sorry, stimmt natürlich, sonst wäre es wohl zu schön ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von StevenWort
Aber nur wenn auch Surf@home bei ihm geht.
Sonst sind es schon die 200MB für 10€.
Sorry, stimmt natürlich, sonst wäre es wohl zu schön ![]()
Für 10€ bekommst Du sogar 1000MB beim Card S.
ZitatOriginal geschrieben von Boy2006
Da zahlt man sicher im Monat etwas aber da ich nur zu so Großen Messen wie Cebit in Deutschland bin lohnt sich sowas ja nicht.
Was meinst Du denn damit?
So pauschal kann man das leider bei t-mobile gar nicht sagen. Manche haben SIM-LOCK, andere haben Net-Lock.
Am besten Du verlängerst deinen Vertrag bei einem TT_Händler mit einem freien Gerät. Da weißt Du was Du bekommst.
Also das N95 und das Nokia Navigator müssen aufgeschoben sein, um GPS zu nutzen. Beim E90 klappt es auch im zugeklappten Zustand.
ZitatOriginal geschrieben von schlo
Huhu, hab mir heute ein bei staples für 8,99 Euro eine Kingston 1GB Micro geholt. Angebote gelten laut Prospekt bis zum 5.Januar 2008. :top:
Seit wann baut denn Kingston einen Memory Stick
?
Aber von wechselbaren Themen gleich den Kauf eines Handys abhängig zu machen ist natürlich auch krass!
Dann machst du wohl auch mit deiner Freundin Schluss, nur weil sie sich mal die Haare gefärbt hat? ![]()
Kurzer Bericht:
Portierung für heute geplant und die SIM hat sich direkt heute Morgen eingebucht! Also es geht auch ohne Probleme ![]()
Also ich geh hier bald kaputt! Am 29.12. ist bei mir die zweite Nummer dran und da die SiM schon da ist, kann es ja nur noch mit der Aktivierung schief gehen!
Ab dem 13.Monat geht das bei Base/E+.