ZitatOriginal geschrieben von hrgajek ...einfach telefonieren (sofern man Netz hat und durchkommt
und gut ist.
Sowas gibt es doch nur bei den D-Netzen :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von hrgajek ...einfach telefonieren (sofern man Netz hat und durchkommt
und gut ist.
Sowas gibt es doch nur bei den D-Netzen :top:
ZitatOriginal geschrieben von TM1
Das würfeln die wohl aus.
Das trifft es wohl am Besten, denn so ging es mir mit der Portierung meiner Nummer zu simyo
!
Na dann ab zu simyo! Da kostet alles 9,9 Cent!
Aber jetzt ist mein Tarif umgestellt, habe auch direkt eine SMS von simyo erhalten.
Ich habe hier einen XDA mini mit E+ Karte und der läuft ohne Probleme. Das einzige was ich seit Wochen nicht schaffe, ist die MMS einzurichten. Ich kann weder senden noch empfangen.
Also ist die Lieferung nun wieder eingestellt? Ich erhalte nämlich keinen Focus mehr, obwohl zwischendurch die Mail kam und auch die Nachlieferung erfolgte. Herrlich :top:
ZitatOriginal geschrieben von TomTom2
Der Sinn der Aktion war und ist, dass t-mobile sein Lager räumen will bzw. Restbestände abverkaufen will.
Wenn dann natürlich Leute angeblich 14 Nokia E61 abstauben, ist das sicherlich nicht normal. Aber sei´s drum.
Na dann ist doch der Sinn erfüllt...ist doch egal, wer das Lager leerkauft.
Dann nehmen wir doch einfach den Text auf Deutsch:
"Der Zug kommt in Nottingham um 15:20 Uhr an, Pete wird mich am Bahnsteig treffen. Bitte denk daran, die Unterlagen mitzubringen. Ich fand mich mit der Tatsache ab, dass ich nicht mehr diese 20/20 Vision hatte."
Was sind eigentlich 20/20 Visionen ?
Ich suche noch ein E61, aber bitte nur Geschenkt...die ersten haben ja jetzt das Handy bißchen Testen können und sicher gemerkt, dass sie gar nicht damit zurecht kommen. Aber Porto müsstet ihr dann auch noch für mich zahlen, sonst wäre es ja nicht Geschenkt
!
Angebote per PN bitte, aber nur Ernstgemeinte :top: !
Das hat einen t-mobile Net-Lock, es gehen also die Vertragskarten.