Richtig, mit Werbeforum hat das nun wirklich nichts zu tun.
Bitte einmal verschieben in's Geplauder.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Richtig, mit Werbeforum hat das nun wirklich nichts zu tun.
Bitte einmal verschieben in's Geplauder.
Mobilepage hat Recht, die Strategie von Nokia ist absolut Kundenunfreundlich. Nur leider interessiert Nokia die Meinung der Kunden nicht und so wird sich auch nichts ändern...traurig aber wahr!
Das einzige was sie verstehen würden, wäre der Rückgang der Verkaufszahlen, aber wer will schon auf den Rest der Nokia's verzichten, bloß weil ein E90 bzw. N95 schlecht konstruiert sind ![]()
Bei dem Preis ist es auch wirklich egal von wem es ist. Ich habe mir vor kurzem ein Sagem "vodafone 226" geholt. Als Wecker unschlagbar :top:
Ich verstehe die Frage nicht, wobei soll wes-Handy kulant sein?
Na das sowieso, aber wahrscheinlich kommen die gar nicht mehr hinterher und damit es schneller geht, wird nur noch eine Seite bedruckt
!
Steht eigentlich auf euren SIM-Karten irgend etwas drauf? Ich meine jetzt die kleine SIM, die dann im Handy liegt. Ich habe die heute bekommen, auf allen anderen steht simyo drauf, aber auf meiner neuesten jetzt nicht. Die Karte ist orange mit ein paar Zahlen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von stevenson-.-
@all
Die Geräte sollen doch brandingfrei sein, oder irre ich mich da?
Warum fragst Du? Hast Du eins mit Branding?
Aber wer will schon einen reibungslosen Ablauf
! Ich habe ja auch noch eine Nummer offen, mal sehen was da passiert. Ich rechne mit dem schlimmsten ![]()
Für alle die es interessiert: die blaue Seite vom Radiergummi hilft auch wieder wunderbar beim entfernen der haesslichen Schriftzüge
Nur vorher die unteren Tasten ein wenig abkleben, damit nichts reinkrümelt! So sieht es gleich noch viel schicker aus!
Und wie ist es heute Morgen? Hat sich schon was getan?