Im Moment haben sie bei simyo so viel zu tun, ich glaube da schmerzt es uns wenig, ob heute oder morgen der richtige Tarif angezeigt wird.
Einfach mal ruhig bleiben und gemütlich einen Glühwein trinken
!
Beiträge von trauerbrandung
-
-
Na das hat Henni doch geschrieben, wenn dann musst Du schon bis zu Ende zitieren :p !
-
Hast Du noch einmal neu gestartet? Bei mir ging es dann auch erst nach einem Neustart. Alles wird gut
! -
Weiß nun jemand, was es mit dem Blackberry Slogan auf der Verpackung auf sich hat? Ist da BB-Software drauf?
-
Und hast Du ihn verkloppt
? -
Diese Preise und das Geschäft allgemein werden wohl kaum das Ende von simyo & Co. bedeuten.
Ganz im Gegenteil, vodafone und t-mobile sind ja bisher die Unternehmen mit den teuersten Gesprächsminuten und Tarifen. Da werden wohl eher die eigenen Kunden abwandern und sich mit den "billigen" Prepaid Tarifen versorgen.Simyo ist trotz allem das Maß der Dinge.
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
Finde das E61 eigentlich ganz geil so weit. Hatte mal ne Zeit lang das E61i, besser war's auch nciht, nur etwas dünner und hochwertiger verarbeitet...!-Andi-
Der Joystick ist schöner am E61i und halt die Kamera!
-
Warum willst du es nicht in Betrieb nehmen...oder bist Du auch so ein Freak der das nur bei ebay verticken will? Dann lies, dass es keinen Lock hat :mad: !
-
Zitat
Original geschrieben von BigGyros
Was kann ich da tuen. Das ist nicht nur dreist sondern für mich auch schon fast Straflich. Ich will nicht das der einfach so davon kommt.Euer rat ?
ach ja, paar punkte und kommas vergessen bin voll aufgebracht !
Da wirst Du gar nichts machen können...entweder Du schreist den Laden direkt vor Ort zusammen oder Du hast Pech gehabt.
Die Info ist übrigens richtig, dass die Handys eigentlich ausschließlich mit Verträgen verkauft werden sollen.
-
Fragen kannst du immer...aber nicht zuerst nach dem Preis, sondern eher nach dem Gerät
!