-
Ich war im Chemnitz-Center Röhrsdorf (falls das jemand kennt
!) und da verschwand die Uschi auf meine Frage nach dem E61 und blieb eine ganze Weile weg.
Dann kam sie wieder, dass es keine mehr gebe. War wohl dumm von mir, direkt schon den Preis zu sagen. Hätte ich einfach nach dem E61 ohne Preis gefragt, hätte sie es bestimmt aus dem Lager geholt...
Naja, der nächste Schnapper kommt bestimmt
!
-
Aber das dürfte sich ja mit ein paar Einstellungen beheben lassen.
-
Ich denke die E61 sind frei?
-
Zitat
Original geschrieben von supermattes meine Frage:
Muss ich das Abo jetzt nochmal bei Burda kündigen?
hat da schon jemand Erfahrungen bzw. bei o2 angefragt?
Grüße
Mattes
Lesen hilft in jdem Fall weiter...einfach mal hier nachlesen was die Kündigung betrifft!
Bei mir ist der Focus heute gekommen und gleich mit dieser unmöglichen Abgeltungssteuer als Header!
-
So, jetzt gibt es doch noch gute Nachrichten! Am Samstag Abend kam bei uns noch Post und da war doch tatsächlich die simyo Karte drin! Auch ohne Anschreiben und noch nicht aktiv...dafür wurde sie aber heute früh aktiv und die Nummer ist da und alles ist wieder gut :top: !
Edit: So, Log-In auf der simyo Seite geht jetzt auch!
-
-
Ich habe vorhin über 10min. in der Warteschleife verbracht und da ich vom Handy anrufen musste, waren direkt über 5€ für nichts weg. Ich freue mich immer mehr...
-
Das im Standby was angezeigt wird, hätte mir auch gut gefallen, geht aber leider nicht.
-
Ich hatte keinen Anruf oder ähnliches, denke auch, dass einfach die Lücke seitens E+ wieder geschlossen wurde
! Aber schön war's!
-
Das man in anderen Tarifen nicht so ohne weiteres nach unten Wechseln kann, oder nur gegen Gebühr, hat aber andere Gründe. Da es ja lt. t-mobile ohnehin keine Subventionierung des I-Phones gibt, wäre es eigentlich auch egal, welchen der unglaublich attraktiven Tarife man wählt.