Beiträge von trauerbrandung
-
-
Habe ich etwas verpasst? Du kannst Dir doch den Code gleich selbst auf der Seite holen?
SIM Unlock CodeIch habe mal Deine IMEI eingegeben...Du bist lustig, Deine zwei Jahre sind lt. Anzeige noch gar nicht um.
Edit: Der letzte Satz in Deinem Anschreiben ist herrlich:
Ich seh schon die Schlagzeilen: "...CallYa Kunde klagt auf Schadensersatz und bekommt 45 Mill. € wegen entgangener Aufträge...."!
-
Herrlich, dass ist Service :top: . Dann sollen sich die Hotliner erkundigen und Dir Bescheid geben. Lässt Du Dich mit dieser Auskunft etwa abspeisen?
-
Mein Termin wäre heute, bisher habe ich keine einzige Reaktion bekommen. Ich habe weder die Karte, noch sonst irgendwas. Ich hatte extra am 14.11. schon bestellt. Jetzt ist sogar die Nummer bei t-mobile schon abgeschaltet :flop:
-
Hat schon jemand was gehört oder bekommen? Ich will Christian nicht stören, sonst dauert es ja noch länger
! -
Ich hatte auch die beiden Ausgaben im Kasten. Obwohl nicht Montag war. Montag ist Focus-Tag

-
Hat das ein separates TMC Modul oder etwa sogar integriert? Leider ist nicht viel darüber zu finden.
-
Die Angebote in der Bucht sind doch eher sehr Bescheiden
! -
Das wäre ja langweilig
! simyo Karten habe ich genug, ich wollte ja aber meine feine Nummer haben! -
Meine soll am Freitag sein, bisher habe ich weder Info, noch SIM Karte erhalten! Ich hatte auch extra noch Angerufen und eine E-Mail geschickt. Das wurde nur mit dem Hinweis abgetan, dass ich mich gedulden soll.
Bei meiner zweiten Nummer die portiert werden soll (im Januar!), liegt die Karte seit Tagen bei mir und da kann ich mich auch einloggen auf der simyo Seite.