Ich habe auch den Link geklickt für die Aktivierung und warte nun geduldig ab, dass ich endlich wieder Fokus lesen kann.
Muss ich da jetzt die Thermoskanne an O2 zurückschicken
?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe auch den Link geklickt für die Aktivierung und warte nun geduldig ab, dass ich endlich wieder Fokus lesen kann.
Muss ich da jetzt die Thermoskanne an O2 zurückschicken
?
Er ist aber Geschäftskunde!
Wäre auch zu schön gewesen, bei mir geht es nicht
.
ZitatOriginal geschrieben von Michi69
ich würd einfach ganz lieb im e+ shop fragen.
Spitzen Idee...und dann? Das kannst du mal im Eros-Center machen...lieb fragen
! Der Shop will verkaufen.
Ich denke mal, die Karte soll in einem Handy liegen, was dann angerufen wird, daher Guthaben egal
!
Schau mal, ob die Computer-Bild Aktion noch läuft. Da gab es eine E+ Karte für lau.
Die Werkseinstellung kannst Du über das Menü selbst wiederherstellen. Was hast Du denn für ein Samsung und wie alt ist es? Vodafone gibt doch zwei Jahre Gewährleistung.
Ok, ihr habt mich...Mich begeistert dieses Angebot mit 24 Monaten Bindung, üblen Datenpreisen und 17Cent SMS nicht, weil ich anderes im täglichen Einsatz benötige
!
17 Cent für SMS, 24 Monate Bindung...pfui, wen soll das denn begeistern?
Aber da ist das ja noch human...was ich oder auch Bekannte an Hotlines schon erlebt haben...ohne Worte ![]()