MicroSD erweiterbar bis zu 1GB, bevorzugt SanDisk verwenden, dass ist die Empfehlung von Samsung.
Beiträge von trauerbrandung
-
-
Vielleicht ist das auch nur eine kleine Einstellung im Browser des D600, die man ändern sollte. Habt ihr mal eure Einstellungen direkt im Browser verglichen? Habe leider kein D600 zum testen hier.
-
Was Dir wohl helfen wird ist ein Softwareupdate, frag mal direkt bei Samsung 01805-121213 oder bei vodafone, wenn Du es dort geholt hast!
-
Ja, da fehlt dann wohl nur das nötige Kleingeld für solche Geräte
! Ansonsten hast Du vollkommen Recht. -
Er möchte es aber über einen Vertrag subventioniert haben, oder lese ich das falsch?
-
Ja, großes Sorry, habe es eben auch editiert...Du hast natürlich Recht, bei Base steht es falsch
das war dann mein :gpaul: -
Re: Mit BASE kostenlos SMS ins Ausland verschicken?
ZitatOriginal geschrieben von korbinian Weiter unten heißt es, dass abgehende SMS im Ausland 0,39 EUR kosten und ankommende kostenlos sind.
Das ist doch immer kostenlos, wenn Du SMS empfängst! Ok, in deinem Foto steht was anderes, das wäre dann natürlich falsch.
-
Vom Preis mal abgesehen, würde mich die Geschwindigkeit extrem stören.
-
Herrlich Timeporter :top: , dass ist es. Ich habe dieses Symbol nie als Enter Taste wahrgenommen, aber Du hast vollkommen Recht. Endlich sehen meine E-Mails ordentlich aus!
Besten Dank!
-
Hallo Zusammen,
ich nutze ein SGH-L760, dürfte aber bei anderen Modellen ähnlich sein.Wie kann ich beim schreiben einer E-Mail einen Absatz einfügen? In der BDA steht leider gar nichts dazu. Weiß jemand Rat? Einfach nur mit der Leerzeichentaste weiterdrücken hilft zwar auf dem Handydisplay, aber die E-mail sieht dann sehr Bescheiden aus, mit riesigen Lücken zwischen den Wörtern.
Ich bin für jeden Tipp dankbar :top: !