ZitatOriginal geschrieben von cellphones
ach - wenn hier noch aktiv teilgenommen wird
wann gibts die nächste aktion!?
Frag mal bei wes-handy per mail an.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ach - wenn hier noch aktiv teilgenommen wird
wann gibts die nächste aktion!?
Frag mal bei wes-handy per mail an.
Wenn du bei Samsung bleiben willst, dann kann ich dir das SGH-L760 empfehlen, damit bin ich sehr zufrieden...und es hat keine Sensortasten
!
Hast Du vielleicht noch eine SMS geschickt, oder berechnet bekommen?
ZitatOriginal geschrieben von konixo
warum ist denn auf den formularen die mindestlaufzeit von 24 monaten angekreuzt?
Weil es ein ganz normaler Vertrag ist, und dieser läuft 24 Monate. Allerdings mit der Besonderheit, dass du mit einer Frist von 6 Wochen kündigen kannst.
Entspannt euch doch mal...wer bis zum genannten Zeitpunkt seine Bestellung abgegeben hat, ist dabei. Und selbst wenn nicht, dann kommt Montag wieder ein anderes Angebot :p !
ZitatOriginal geschrieben von grizuac
Gegen 12:30 Uhr gemailt, keine Antwort bisher erhalten, jetzt ist Aktion beendet
:flop:
Kannst Du Dir vielleicht denken, dass wenn wir alle da hinmailen, dass Du nicht direkt eine Antwort bekommst
? Wenn Du gemailt hast, wird das auch sicher abgearbeitet und Du erhälst eine Info!
ZitatOriginal geschrieben von Briefmarke
Bin auch grad am ausfüllen/einscannen und hab mir die gleiche Frage gestellt?!
Wie habt ihr das gehandhabt bzw. wie soll es gemacht werden?
Vertrag 1x ausfüllen, Christian kopiert das dann...
Herrlich
! Wer lesen kann ist klar im Vorteil...Aktion beendet!
Woher nimmst Du diese Info? Ich kann es hier anders lesen, der einzige Wechsel, der zwingend eine VV nach sich zieht, ist in den Clever One Web und das bei 12 Monaten Verlängerung.
Oder habe ich etwas übersehen?
Ist diese Rufnummer kostenlos? Wenn ich so mal fragen dürfte
Danke
In diesem alten T&M ohne Web ist der Anruf 49 Cent für den ganzen Anruf, egal wie lange er dauert
! Wenn sie dann im Web-Tarif ist, sind es 1,25€ pro Minute!