ZitatOriginal geschrieben von Tattom
gibts neues von M110? ...würde mir aber trotzdem mind. Triband wünschen.
Dann musst Du aber schnell machen mit Deinem Wunsch...ich glaube Samsung hat es schon fast gebaut
!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Tattom
gibts neues von M110? ...würde mir aber trotzdem mind. Triband wünschen.
Dann musst Du aber schnell machen mit Deinem Wunsch...ich glaube Samsung hat es schon fast gebaut
!
ZitatOriginal geschrieben von ArneH
Kurze Frage an dich, portierst du aus einem laufenden Vertrag raus? Oder läuft der o2-Vertrag aus?
Grüße
Arne
Ich portiere aus einem auslaufenden Vertrag heraus. Es war ein Genion Card S (jetzt Genion S ohne Handy).
Ich glaube aber das man bei O2 sogar auch aus einem laufenden Vertrag rausportieren kann und damit im Grunde dann einen Rufnummerntausch durchführt.
Ja, wo steht das denn?
Es gibt bei den meisten Herstellern bestimmte Kriterien für die Rückgabe! So darf eine bestimmte Talktime nicht überschritten sein, oder einfach das Handy nicht älter als 6 Werktage sein. Müsste man einfach beim Händler, wo es gekauft wurde, mal höflich anfragen.
ZitatOriginal geschrieben von Rochuss
einfach starke nerven haben..
oder ne simyo nehmen
simyo mit Homezone wäre noch was ![]()
Aber im Ernst, da kannst Du wirklich nur dranbleiben bis es passt. Ich habe das auch mit E+ durch, es hat ca. 6 Anrufe und 5 Briefe gebraucht, bis alles OK war.
Einfach die 0177-1000 anrufen und zur Auswahl auf die Taste 3...das ist die Kundenbetreuung und da Tarifwechsel beauftragen.
Die beiden haben aber wohl eher ihr Telefon geschlossen, oder?
E+ tauscht auch 1:1 mit GLS und vodafone tauscht auch. Bei O2 weiß ich das jetzt gar nicht genau. Aber Neikon hat schon Recht, leider kann man es nicht allen Recht machen. Am schlimmsten sind die, die 9,95€ Umsatz im Monat machen, aber direkt ein neues Handy im goldenen Karton erwarten
!
Gerade habe ich eine SMS von simyo bekommen, dass man jetzt seine Nummer dahin mitnehmen kann...stimmt das? Kann das jemand bestätigen ![]()
? Ich werde noch verrückt mit dieser Portierung!
ZitatOriginal geschrieben von Mikie
Komfortabel ? ich hab das bestimmt 5 mal mit so einem tauschversuch, jedesmal schiefgegangen!
Was soll denn das? Dann schick es doch zur Reparatur und so bist Du an keine Zeit gebunden. Bestimmt willst Du jetzt alle Verträge kündigen, weil der Service ja ach so mies ist. Armes Deutschland :top: