Richtig, deswegen wird das Qbowl ja auch nur mit diesem Vertrag verkauft, oder halt ohne. Aber wer dann natürlich anderes testet, trägt auch die Kosten :p !
Beiträge von trauerbrandung
-
-
Also bei mir hat die schriftliche Bestätigung ca. 14 Tage gedauert, aber sie ist da und zwar auch als Brief.
Bisher hatte ich mit meinen Verträgen und Kündigungen bei mobilcom nie Ärger!bini0504:
Ohne das ich hier was unterstellen will, aber habt ihr überhaupt jemals eine Kündigung losgesendet? Sowas macht man am PC, hat also die Datei noch, oder macht sich eine Kopie davon und wenn ich schon mit Einschreiben schicke, dann habe ich doch ein Fach, wo ich sowas sammle...sind nur so meine Gedanken dazu...dazu noch diese Verrückte Geschichte mit den Bankabbuchungen die keinen stören :confused: -
Ich werde ja zwei Nummern zu simyo portieren:
1.) von t-mobile (prepaid) --> am 14.11. bestellt, bisher kein LogIn, kein Starter-Set und auch keine Ahnung wie es weiter gehen soll
2.) von O2 (Vertrag) --> am 24.11. bestellt, gestern die Mail bekommen, dass alles klar geht und LogIn geht auch schon, fehlt nur noch das Starter-Set...
-
Also meine Katze surft auch immer noch ohne Gebühren
! Denke aber nicht, dass es am Namen liegt. -
Das Guthaben ist ja bei mir noch nicht einmal abgebucht :flop: ! Jetzt haben wir so lange gewartet und dann so ein Pleite...
-
Bei mir tut sich leider gar nichts! Weder das Starter-Set kommt, noch irgend eine Info von simyo, die versemmeln das bestimmt. Ich hatte ja schon eine Mail bekommen, dass keine Verzichtserklärung vorliegt, bzw, zu wenig Guthaben auf der Karte ist. Beides stimmte nicht. Stellt simyo dann aber eine erneute Anfrage bei t-mobile, weisen die dort die Anfrage ab, weil dann eine Doppelanfrage vorliegt. Habe jetzt noch mal an simyo gemailt, weil die Hotline sehr bescheidene Auskünfte gibt.
-
Das sieht nicht nur hässlich aus, das wäre ja auch Geschmackssache, aber zumeist ist auch der Klang solcher Geräte äußerst Bescheiden
! Alsö für's Gäste-WC wäre das bestimmt ganz gut. -
Na dann, ab zum T-Punkt und für viel Geld ein schlechtes Handy geholt
! Oder Du findest jemand der Dich ganz doll lieb hat und Dir das zu Weihnachten schenken will
. -
Zitat
Original geschrieben von ejunky
saintsimon:Zu F&E´s schrieb ich nichts, halt zu loop und tchibo. Bei denen wär vor allem das D1-Roaming interessant, da t-mopp sein GPRS ja flächendeckend "gedopt" hat. Karten die umsonst im D1-Netz surfen können wären also deutlich interessanter.
Und noch schöner wäre eine F&E Karte im UMTS Netz...aber all das gibt es nicht, also freuen wir uns über GPRS und gut ist.
-
Zitat
Original geschrieben von marco5
Gähn, das ist genauso lahm, wie ein leeres Fax...Gruß Marco
Das kann schon wirklich mal passieren, dass man auf einem Fax nichts lesen kann, aber mit dem Einschreiben hast Du vollkommen Recht, wer schickt ein teures Einschreiben und legt dann die Kündigung nicht mit rein
?