-
Die einzig sinnvolle Zustellung in wichtigen Fällen ist über einen Gerichtsvollzieher, da der sowohl den Inhalt, als auch den Zugang beurkundet.
Bei der Kündigung eines Handyvertrages macht das wenig Sinn, da genügt zumeist schon der ganz normale Brief.
bini0504:
Warum hast Du denn nicht schon eher bei mobilcom nachgefragt, eigentlich werde ich doch schon stutzig, wenn ich keine Kündigungsbestätigung bekomme?
-
Zitat
Original geschrieben von Simon21
Mit den E-Plus Discountern (24 Cent pro MB).
Und das sogar im UMTS Netz, sofern Du E+ Netz bei Dir hast
.
-
Ich habe das hier gerade mal mit meinem 6300 probiert und Du hast Recht, egal welche Farbe ich einstelle, es bleibt immer das weiß was voreingestellt ist. Komisch, beim 6230i geht es sofort und mit jeder anderen Farbe. Kann das vielleicht was mit den Themes zu tun haben?
-
Zitat
Original geschrieben von Montechristo
Es soll es ja echte Männer geben, die das Telefon zum telefonieren benutzen und für Musik einen echten Musikplayer haben.
Ja, meinst Du die mit den Haaren unter dem Arm?
Ein Handy mit Gold sieht einfach weiblicher aus, da hat Jar Jar Binks vollkommen Recht und genau so mit der Speicher Geschichte. Am Ende hast Du wohl in jeder Tasche ein anderes Gerät stecken? Ist doch viel praktischer, alles in einem zu haben.
-
Dein Log-In für die Seite kannst Du doch neu anfordern.
-
Zitat
Original geschrieben von sargeo
wie lange hast du dein u600 schon?
Ich hatte es nur 14 Tage, aber das hat auch gereicht.
-
Richtig 
-
Re: N95 o2
Zitat
Original geschrieben von teleoase
Hei,
ja aber als Händler seh ich mehr und im Patos ist es schon lieferbar ! :top:
Na aber davon können wir es trotzdem noch nicht bestellen
!
-
-
Geh mal auf Menü-> Einstellungen-> Displayeinstellungen-> Schriftfarbe im Standby ändern