Jetzt hat er ja aber schon bestellt...
Beiträge von trauerbrandung
-
-
Zitat
Original geschrieben von Rigoo
Öäm, halt stop *g*
Der Inhaber soll garnicht gewechselt werden!
Nur der Anbieter soll gewechselt werden (Vodafone / Debitel ~> Simyo).
Ich habe den Antrag nun mal online gestartet und die Verzichtserklärung an Debitel gefaxt, hoffe das klappt...Bitte nicht falsch verstehen...aber verstanden hast Du das schon, was man Dir hier sagen will
? Registriere die Karte lieber vorher noch einmal auf Deine aktuellen Daten, ansonsten wird bei simyo nicht's passieren. Du bekommst 100% ein Absage von simyo. -
Zitat
Original geschrieben von Seraph
Ja sicher
Na herrlich
! Glückwunsch zu diesem schönen Handy. -
Hast Du mal reinschauen können ob das geht? Habe nämlich mein V3 nicht mehr und hatte das nur noch in Gedanken, weil es bei mir auch mal so war.
-
DaRappa kann da bestimmt genauer Auskunft geben
!
Ich denke mal Genion S mit Handy. -
Bei o2 dauert die Bestätigung der Kündigung ca. 7 Tage! Ich habe vorab eine SMS bekommen und Du kannst auch bei der Hotline anrufen, ob die Kündigung da ist!
-
Das geht ja eben nicht. Er kann nicht einfach auf Genion S umstellen und ist dann raus. Das würde ja heißen, ich schließe heute einen Vertrag mit Handy, stelle dann um und bin statt nach zwei Jahren, schon nach 6 Wochen raus?! Ich denke mal O2 ist vielleicht manchmal finster, aber so finster nun auch wieder nicht
!
Interessant wäre an der Stelle, was er genau für einen Vertrag hat. -
Die Kamera ist für Schnappschüße absolut ok. Solange genügend Licht vorhanden ist :p . Es fehlen der Blitz und der Autofokus. Auch die Auslöseverzögerung ist leider zu lang, will man jemanden einfach mal schnell fotografieren, ist meist alles verschwommen oder das Motiv schon längst wieder verschwunden. Bei Gelegenheit lade ich mal ein paar Bilder hoch.
-
Es gibt einen zusätzlichen Menüpunkt unter "Nachrichten" - "Menütaste" - "Setup Nachrichten" - "Setup Textnachrichten" - "Speicherplatz" -> dort kann zwischen Telefon oder SIM Karte gewählt werden. SIM Karte ist voreingestellt!
Ansonsten SW-Update durchführen lassen :top: ! -
Da gab es mal ein SW-Update, nach dem Du den Speicherort auch auf das Handy ändern kannst. Sicher ist das jetzt auf SIM eingestellt und da passen nicht so viele SMS drauf.