Beiträge von trauerbrandung
-
-
Ok, 01577 ist jetzt im Bett, also lasst uns wieder zum Thema zurückkehren
!
Wir sollten seine Kommentare einfach überlesen und ignorieren. -
Zitat
Original geschrieben von 01577
Ich komme nicht aus Hattersheim !Aber dann hast Du uns alle ja ganz schön belogen? Denn Hattersheim steht in Deinem Profil. Da bin ich wirklich enttäuscht und die anderen bestimmt auch.
-
Zitat
Original geschrieben von ichlesenur
habe heute morgen meine Portierung von T-Mobile zu Simyo gestartet. Als Datum der Umstellung wurde der 3. Dez. genannt. Na, dann schauen wir mal.Das zeigt das System an, weil das System nicht weiß, dass t-mobile gleich mal 14 Tage Frist einsteuert. Also mit viel Glück portierst Du zum 10.12. aber wohl eher etwas später.
-
Muss ich dann wohl auch gleich noch einmal testen
! Habe es heute nämlich noch nicht probiert! -
Was für ein Handy nutzt Du?
Die Startseite geht bei mir auch noch, allerdings stürzt mein Nokia dann bei dem klicken auf die Links ab. -
Zitat
Original geschrieben von bernbayer Den muß man dann auch nicht gleich mit Kritik überziehen.
Wo wird denn hier jemand mit Kritik überzogen? Es kam lediglich der Hinweis, dass es eventuell im falschen Thread gepostet wurde :confused: .
-
Genau, die aktuellste ist die G600XWGH3 ! Ist aber auch eher selten, im Vergleich zu anderen Herstellern, dass Samsung Handys Softwareprobleme haben. Vielleicht deshalb nicht das Angebot für Online-Updates.
-
Vodafone Brandings sind eben immer wieder eine feine Sache :top: !
-
Der Preis ist doch auch ok! Wenn man noch Freundschaftswerbung macht, wird es noch ein bisschen besser
!