Nach der Bestellbestätigung kannst Du Dich auch noch nicht einloggen. Das geht erst später.
Beiträge von trauerbrandung
-
-
Zitat
Original geschrieben von toppo29
Ich weiss auch nicht was ich denken soll, wenn ich hier so die Beiträge lese...Da wird noch bei Minutenpreisen von 9 oder 10 cent rumgemacht ob jetzt im 60 oder 10 sekundentakt abgerechnet wird...was wollt ihr eigentlich noch?
wahrscheinlich is geschenkt noch zu teuer...Wer hat Dir denn was getan :confused: ? Wenn Du mehr bezahlen willst, dann bitte, aber lass die anderen in Frieden.
Callmobile wird auch fein die 9,9 Cent bringen und das war es dann. -
Ich kenne keine Seite, wo die aktuellen Softwarestände aufgeführt wären.
-
*#1234# für das Abfragen der Softwareversion. Allerdings kannst Du Updates nur vom Service machen lassen. Am Besten schaust Du auf der Samsung Seite, wo ein Partner ist, oder Du rufst die Hotline 01805-12 12 13 an.
-
Zitat
Original geschrieben von chefgott
Das "Spiel" geht schon seit 1.5 Jahren so..Danke chefgott, dass Du uns aufklärst :top: !
-
-
Zitat
Original geschrieben von 01577
Geht´s hier um Rechtschreibung oder um Simyo ?Es geht um simyo :p
-
Bei den Preisen dürfte das ja recht schnell gehen...also ich habe dann noch 5€ drauf und die dürften auch noch verbraucht werden.
-
Entspannt euch...01577 freut sich einfach...wie wir alle hier!
Bei mir kam auch eine Fehlermail:
"...Ihr bisheriger Mobilfunkanbieter teilte uns mit, dass ihm noch keine Kündigung bzw. Verzichtserklärung von Ihnen vorliege oder Ihr Prepaid-Guthabenkonto ein zu geringes Guthaben aufweist...."Das heißt die simyos müssen direkt nach meiner Bestellung am 14.11. dort schon angefragt haben, denn da gab es weder Guthaben auf meiner Karte, noch eine Bestätigung von t-mobile. Die Aufladung hatte ich dann erst am 16.11. nachgeholt.
-
Was würde denn passieren, wenn die SIM-Karte während einer nächtlichen Portierung nicht im Handy eingebucht ist?