Ich habe hier ein Samsung SGH-L760 und da bekommt man einen Zustellungsbericht: Zugestellt am 23.Nov.2007 10:35 Von: 0177565xxxx
Beiträge von trauerbrandung
-
-
Ich habe jetzt mittlerweile auch mit drei verschiedenen Karten getestet. Es liegt eindeutig an der SIM-Karte von BildMobil, denn mit jeder anderen Karte kann ich ohne Probleme die Seiten nutzen.
Da werde ich wohl mal die Hotline bemühen
-
Du kannst beruhigt sein, Du hast nichts übersehen...es sei denn, alle Deine Freunde hätten MM, dann würdet ihr untereinander für 4Cent 60/1 Takt telefonieren...aber ansonsten ist simyo mit all den anderen Vorzügen klar besser.
simyo:
*online Daten einsehen und Karte aufladen
*günstigerer Minuten und SMS Preis
*eingehende MNPMedionM:
*günstig intern telefonieren und simsen -
Irrtum mein lieber Henni
, denn bei mir steht die Portierung aus einer xtra in eine simyo zum 08.12.07 an! Ich halt's kaum noch aus...ok, die Mail von simyo habe ich noch nicht :pEdit: Sorry, da lag ich wohl falsch
Du meinst bestimmt die Mail von simyo. -
webtalk:
Der Sinn der Suche ist ja auch, vorhandenes Wissen zu nutzen und nicht wegen jeder Frage wieder ein neues Thema zu erstellen...auch der Platz bei TT ist begrenzt
!
Und was ist denn jetzt überhaupt passiert :confused: ? Im anderen Thema, wo es um die Portierung zu simyo geht, schreibst du doch fleißig mit, dass du deine Nummer zu simyo mitnehmen willst. Da würde ich von ausgehen, dass du den Anbieter kennst!? -
Warum zahlt denn der andere Vertragspartner nicht? Klar kann der Notar das ganze rückgängig machen und für ungültig erklären.
-
Einfach mal eine SIM-Karte einlegen, kann ja nichts passieren, außer das sie nicht erkannt wird.
-
Zitat
Original geschrieben von George99
Wenn du das Handy einer anderen Person mitgibst und dann den Guthabenstand kontrollieren und aufladen willst, nützt dir *100# nunmal nix.Richtig
und dann schaust du online... -
Das surfen ist zwei Stunden her. Bei E+ wird bei jeder anderen Karte immer direkt abgebucht. Na schaun mer mal was passiert.
-
Zitat
Original geschrieben von webtalk simyo ist ja nun ganz neu auf dem gebiet der portierungen. ich hoffe es klappt alles!
simyo ist ja E+ und von daher wird alles gut...wenn es doch nur schon vorbei wäre
:top: !