Guten Morgen,
ich habe gerade eine E+ Sim (Zehnsations-Test) hier aus der Computerbild Aktion. Zu Testzwecken bin ich mit der Karte ins Internet gegangen über die E+ WAP GPRS Verbindung und siehe da, es werden keine Gebühren berechnet. Diesen Effekt hatten wir ja schon mal mit den Jamba! SIM's. Ich habe mit dieser Karte auch noch nicht telefoniert.
Ist jemand ähnliches aufgefallen?
Beiträge von trauerbrandung
-
-
Ich habe jetzt mal mit einer E+ Karte probiert und da läuft alles ohne Fehler und der Commi stürzt nicht ab. Sehr seltsam.
Dabei ist mir aufgefallen, dass ich kostenlos surfe mit einer E+ Prepaid aus der Computerbild Aktion :top: ! -
Dein Kommentar hat ja auch nichts mit Henni's Aussage zu tun!
Wenn ein Vertrag endet, hat man maximal 4 Wochen Zeit, die Portierung anzukurbeln, versucht man es später, ist die Nummer weg.
Bei Dir hat ja der Prozess bereits begonnen und daher bist du in der Frist. -
Zitat
Original geschrieben von bene2k1
Das möchte dich davor bewahren das zu lesen was da steht
Da hast Du auch wieder Recht
!
Das mit dem Redirect konnte ich lösen, war eine falsche Einstellung und zwar war die automatische Weiterleitung deaktiviert. Aber sobald Daten fließen stürzt das Handy ab. -
Hallo Zusammen,
seit heute kann ich nicht mehr uneingeschränkt auf die Seite zugreifen.
Ich nutze ein Nokia 9300 mit SW 6.27 und da den internen Browser des Nokias.
Zum einen kommt beim Aufruf der Seite: "Redirect" Redirected to http://www.mobile-bild.de --> Generated by Opera. Geh ich dann auf den Link, kommt die Seite, aber das Handy fährt dann von allein runter und startet wieder neu ohne PIN-Abfrage.
Reset und alles mögliche habe ich schon probiert. Hat eventuell jemand ähnliche Probleme? -
Was für eine Nikolaus-Überraschung
! Das Starter-Paket im geputzten Stiefel...Sorry, musste jetzt mal sein. -
Re: Re: Re: Re: Umsatzsteuerproblematik bei Prepaid Handys
ZitatOriginal geschrieben von HoldaT Wie gesagt, im Osten gibts kaum was zu prüfen, also prüft man die die noch da sind. Z.B. hätte man aber mal intensiver bei der Sächsischen Landesbank prüfen können/sollen/müssen. Hat man aber nicht und liquidiert wird trotzdem niemand...
Schöne These :top: !
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Es soll ja jetzt Handys geben wo man 2 Simkarten pararell (gleichzeitig nutzen kann) Da könnte man dann den alten und neuen Tarif mit 1 Handy nutzen. Es gibt zwar schon länger Doppelsimkartenhalter, die sind aber nicht der Weisheit letzter Schluß, außerdem sind da nicht 2 Simkarten gleichzeitig aktiv, sondern es muß umständlich umgeschaltet werden.Geniale Idee...weil einfach einfach einfach ist
! -
Das sind ja dann genau die 14 Tage, die henni schon erwähnte. Wie freundlich von t-mobile, alles nur, damit wir genug Zeit haben alles zu organisieren :top: !
-
Also die Bildmobile Seite ist doch fein was für's Klo, jetzt wo mir mein Fokus nicht mehr geschickt wird
!
Aber ansonsten hast du vollkommen Recht!