Wobei 15 Cent ja auch schon wieder 5 Cent mehr als bei allen anderen sind
!
Beiträge von trauerbrandung
-
-
Glück wünsch ich Dir auf jeden Fall, dass wirst Du auch brauchen! Denn jeder Netzbetreiber weist ausdrücklich darauf hin, dass die Daten zwingend übereinstimmen müssen und ich wette, dass die Dein Schreiben dann nicht vorliegen haben.
Halt uns auf dem Laufenden und viel Erfolg :top: ! -
Ja das stimmt, nur echte 0177 sind das eben auch nicht, denn früher gab es keine mit 0177-1....
-
Zitat
Original geschrieben von corrado Kann man eigenltlich SIMYO-intern Guthaben umbuchen (lassen)? Nach der Portierung möchte ich gerne das Guthaben umswitchen.
Das geht leider nicht, habe ich nämlich auch machen wollen, da auf meiner jetzigen simyo noch 21€ sind, schade eigentlich
! -
Zitat
Original geschrieben von zendel25
Hast du das schon ausprobiert? :confused:Ist noch ein bisschen früh um sich ein Urteil drüber zu bilden.
Nein , ich hatte es geträumt und dann hier gepostet
...ich hatte es bei einer Schulung in der Hand und meine Finger hatten danach Rillen...ganz unangenehm zu drücken.
Aber vielleicht ist das wieder Geschmackssache! -
Die Tasten lassen sich genau so Bescheiden bedienen wie beim W880i von SE! Wer entwickelt so etwas? Nehmen die das auch mal selbst in die Hand und tippen bisschen rum, oder wird das nur am PC designed?
-
Zitat
Original geschrieben von peteradolf86
Ja das war vorher nicht so. Aus dem Grund bin ich bei blau und nicht bei simyo ;).simyo hatte auch früher schon 0177 im Angebot, habe selbst eine in Nutzung :p
-
Er denkt eben ökologisch...zuviel Plastik ist nicht gut
! -
Habt ihr noch was von den Sachen, oder wo komme ich an das Zeug ran...scheint echt gut zu sein
!
Bei mir war und ist alles wie immer, vielleicht betrifft es nicht alle Sim-Karten. -
Was passiert denn genau, wenn auf der xtra-Card keine 25€ mehr drauf sind? Geht dann die Portierung schief?
Oder bekomme ich einen Hinweis / Rechnung, dass ich das noch zahlen soll?