Dich zwingt doch auch keiner, die Nummer zu portieren :confused: ?
Beiträge von trauerbrandung
-
-
Also U700 und U700 sollten auch identisch sein
! -
Von mir ein ganz großes Lob :top: an handytick / motion tm für die Halloween-Aktion! Hat alles super geklappt, auch die Überweisung ist da.... :top: !
-
Da die alten Nummern ja alle ordentlich zwischengelagert waren und sind, muss ich die gar nicht wieder groß verteilen...herrlich, endlich zu simyo portieren :top: !
-
Hat eigentlich schon jemand das versprochene Geschenk bekommen?
Sorry, wollte eigentlich editieren.
-
Aber eigentlich ist das doch auch unlogisch, dass es mit dem Opera berechnet wird. Wenn man die richtigen Einstellungen hat, kann es doch der Adresse egal sein, von wem sie aufgerufen wird, oder habe ich gerade einen riesen :gpaul: ?
-
Zitat
Original geschrieben von clio
Mich nicht :mad:Ok, muss man auch akzeptieren :top: !
-
Jetzt habe ich auch keinen Focus mehr
, Vertrag natürlich vorsorglich schon gekündigt.
Aber was solls, das war mir eh zu viel, ständig der neue Fokus schon da, obwohl ich den Alten noch nicht mal durch hatte, ich bin eben nicht so oft auf dem WC
! -
Also bei mir läuft die Karte auch Super, nur das surfen auf andere Seiten wird berechnet. Ich habe die Karte im Commi, da ist bissl mehr Display vorhanden
Mit dem Opera bekomme ich erst gar keine Verbindung, komisch? Aber ansonsten eine feine Sache, besonders am Wochenende im Sportteil die Bundesliga-Konferenz :top: ! -
Ist auch bei meinem P990 so und liegt einfach nur an der O2-Karte, denn mit jeder anderen SIM ist alles ok.