Oder du schickst es zu w-support ein.
Beiträge von trauerbrandung
-
-
Komisch das man gleich merkt, wo Du arbeitest
!Natürlich starten wir nicht und hoffen das es kein Erfolg wird...als letzter nachziehen und dann solche bescheidenen Angebote machen

-
Die Sensortasten sind wirklich sehr gewöhnungsbedürftig. Die bringen mich bei meinem Testgerät zur Verzweiflung, aber vielleicht ist auch nur eine Übungssache
!
Ich persönlich würde das D900i bevorzugen. -
Größtes Manko ist allerdings beim G600, dass es kein UMTS unterstützt. Aber das ist ja auch wieder subjektiv, wer es nicht braucht, wird es nicht vermissen
! -
Das ist natürlich nur meine subjektive Meinung, aber ich bin absolut Zufrieden mit dem SGH-L760, allerdings nur zu empfehlen als Open Market Gerät, ohne Branding
.
Schau mal hier -
ebay macht da auch nichts, denen ist alles egal. Da wird immer nur fleissig Geld gemacht :flop: !
-
Also wer da kauft ist selbst Schuld. Da gibt es wirklich nun genügend Alternativen mit mehr Service und besserem Ruf
! -
Das hätte man eher wissen müssen, jetzt habe ich einen mobilcom Vertrag abgeschlossen, wo die Minute 0,39€ kostet.
! -
Ja. Ist aber bei anderen Mondanbietern genau so teuer, wenn du keinen Datentarif buchst.
-
@galahad: Das geht ja eben nicht.
Das Kennwort wurde dann irgendwann mal vergeben und ist eben kein Standardwert. Wenn dann das Update aufgespielt wird, fragt das Handy auch wieder nach dem Passwort, vorher nicht.