ZitatOriginal geschrieben von Citaro und bis du da ein neues teil bekommst wo neu ist, rechne mal mit einem jahr. gruß michael
Was meinst Du damit?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Citaro und bis du da ein neues teil bekommst wo neu ist, rechne mal mit einem jahr. gruß michael
Was meinst Du damit?
So in Pink ist ja richtig nett für einen Mann
! Also hier in Chemnitz habe ich keine gesehen.
ZitatOriginal geschrieben von ElKaracho
Heißt das es Bedarf auch keiner Kündigung mehr? :confused:
Oder sollte man diese sicherheitshalber trotzdem abschicken?
Ich würde mich auf nichts verlassen...also trotzdem Kündigung abschicken. Schaden kann es nicht :top:
ZitatOriginal geschrieben von Jar Jar Binks
im Netz findet man sicherlich 20-30 Leute, die auch Probleme mit gebrochenen D900 Displays haben... ob das alles durch eigene Schuld der User verursacht wurde? Ich habe Zweifel...
Na wodurch denn sonst, weil ein Handy auf dem Tisch liegt, bricht doch kein Display :confused: . Die meisten geben es ja auch noch zu, dass sie das Handy einfach in die Hosentasche stecken und da verbiegt es sich doch auch nicht mit.
Ich habe selbst mehrere Samsung, Neuere und Ältere und da zerbricht kein Display ![]()
Also auf meinem freien ist die E350XAEG9 drauf. Bei O2 ist die E350BWEG4 wohl die Aktuellste.
Das kann aber wirklich am Branding liegen, hatte aber noch nie ein O2 E350 in der Hand.
Also bei mir steht bei Kontakt und dann Optionen folgendes:
* Anzeigen
* Bearbeiten
* Nachricht senden
* Kopieren
* Neuen Kontakt
* Senden per
* Löschen
* Sprachauswahl
Hast du wirklich ein E350
? Oder vielleicht ein gebrandetes?
ZitatOriginal geschrieben von Croatia2k
Hat heute jemand ne SIM bekommen ? :confused:
Heute nicht, aber am Samstag :top: !
Einfach auf Kontakt -> Optionen-> Kopieren, geht wohl nur Einzeln
Ja, das hat es. Im Menü Nachrichten, der Punkt 6, da werden die gesendeten SMS gezählt.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von miregal
ja is ok - alles wird gut :top:
vielleicht melden sich hier noch ein paar andere mit ihren Eindrücken außer Trauerweide äh trauerbrandung oder war es trauerdünung ...
ja. ja es wird esoterisch ...
Das zeugt von deinem geistigen Niveau :top: